Das Hotel war wirklich sehr schön.
Es war sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider war das ala carte Restaurant in der der Woche in der ich dort war geschlossen.
Das Essen war wirklich sehr gut und es war für jeden etwas dabei.
Da es im Dezember früh dunkel wird konnte man nur drinnen den Abend verbringen.
Der Galaabend zu Silvester war der Hammer.
Da hat alles gepasst.
Noch mal ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Hotels. Die haben alles getan damit…
Das Hotel ist sauber. Der Pool wird täglich gereinigt. Das Essen ist super lecker. Und das Hotel und die Zimmer sehen genauso aus wie auf den Bildern.
Die anderen Urlauber kamen meist aus England oder Spanien.
Tolles Hotelzimmer, richtig tolle Lage, Service Top, alle mega freundlich.
Einzigartig war der Silvester Abend, so wunderschön dekoriert????das Menü war wirklich super organisiert und mega lecker. Alles in einem perfekt.
Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Direkt am der langen Promenade am Meer. Hauptsächlich wird Englisch gesprochen, da das Hotel im Januar von Engländern und Deutschen gebucht wurden.
Ein sehr sauberes, toll ausgestattetes Hotel mit kostenfreien Pool-Liegen, Gym, abendlichem Unterhaltungsprogramm max. bis um 22:30Uhr und Buffets, die keine Wünsche offen lassen. Aus dem Poolgarten geht man direkt auf die gepflasterte Küstenprommenade. Wer auf Kindergeschrei verzichten möchte und im März die Gesellschaft von Menschen vorwiegend im Rentenalter erträgt, ist hier genau richtig.
Wir hatten eine sehr schöne Woche in sauberen Zimmern, großes Bad und leckeres Frühstück. Es gab alles was man sich wünschte. Vor allem für Menschen die glutenfrei essen müssen war eine eigene Ecke mit Croissants Toast, Keksen, Muffins und dazu ein kleiner Ofen zum warm machen.
Leider kein Strandzugang, aber das wussten wir vorher. Sehr gepflegte Anlage.