Grandioses Hotel leider nicht so schöner Umgebung.
6 / 6
Das Hotel ist sehr schick, schlicht und sehr gepflegt. Die Zimmer sind eine Wucht. Wir haben Halbpension gebucht. Das Essen ist einfach super super köstlich.. die Poolanlage ist schön.
Sehr gut aufgestelltes Hotel. Freundliche Mitarbeiter überall. Frühstück hervorragend. Im Februar noch sehr ruhig. Schöne Zimmer mit Meerblick. Schöne Balkons mit Abendsonne. Kompetente Direktion.
Sehr schönes Hotel, für unseren Urlaub an der Playa de Palma perfekt! Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, modern und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Eines der besten Hotels an der Playa de Palma. Lage genial, Service seit vielen Jahren auf einem sehr hohem Level, fuer mich der beste Platz um einen angenehmen und entspannten Urlaub hier zu verbringen.
Sehr gutes, modernes Hotel. Auswahl am Büffet läßt keine Wünsche offen. Trotz der Nähe zum "Ballermann"
ruhig. Die Suiten / Zimmer sind großzügig geschnitten.
Wir waren bereits zum 3. mal dort. Absolut empfehlenswert!
Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, die Küche sehr gut - insbesondere Donnerstags das Gala Dinner.
Wir waren zur Mandelblüte dort, da war es sehr ruhig ...
Es ist alles sehr gut organisiert. Unser Eindruck vom Hotel sehr positiv. Wir waren sehr zufrieden gewesen.
Sehr geeignet auch für ältere Urlauber, wie wir.