Das Sherry Park Hotel liegt nicht weit von der Altstadt von Jerez umgeben von der schönen Parkanlage des Hotels. Zu der Hofreitschule ist es nur einen Katzensprung zu Fuß
Sehr gepflegtes und ruhig gelegenes Business Hotel. Auch wenn es zum Frühstück (normal) und abends Buffetverpflegung gibt, so ist die auf hohem Niveau sehr gut. Sehr freundliches Personal!
Die Lage zur Altstadt ist sehr gut. Wenn man Zimmer mit Poolblick nimmt, dann hört man kaum Strassenlärm. Das Frühstück ist sehr gut. Auch ein angenehmer Raum.
Die Zimmer sind leider ziemlich klein und dunkel, da könnte man mal wieder renovieren.
Die Betten waren aber gut.
Das Badezimmer war auch in Ordnung, nichts auszusetzen.
Noch zu erwähnen sind die kostenfreien Parkplätze
Wir haben hier zwei Nächte vor unserem Abflug im Oktober 2021 verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral, man ist fußläufig in rund 10 Minuten im Zentrum. Dennoch ist es sehr ruhig gelegen und die Poollandschaft ist toll.
Das Hotel und die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr sauber und schön.
Frühstück Coronabedingt sehr „verpackt“
Hotel in der Nähe zum Zentrum. Die Sehenswürdigkeiten von Jerez können zu Fuß erkundet werden. Die Zimmer sind geräumig, Hotelgarten und Pool sind gepflegt.
Wenn eine Reisegruppe eintrifft, wird es im Hotel recht lebhaft.
sehr schönes Stadt-Hotel mit einem wunderschönen Garten und Poolanlage. Wir waren super zufrieden. Leider hatten wir nur 2 Tage Zeit dieses Hotel zu genießen.
Sehr gutes 4* Hotel von Hipotels Gruppe. Absolut zu empfehlen für die Stadtreisen in Andalusien. Gute Lage, nicht weit vom Zentrum aber im Park. Mit kostenlosen Parkplatz.
Ein sehr schönes Hotel in guter Lage mit einer exzellenten parkähnlichen Poolanlage.
Das Essen war hervorragend und ist schon fast mit einer Sterneküche vergleichbar.
Die Matratzen der Betten waren für meine Begriffe zu hart, ansonsten war das Zimmer wunderschön.