Alle die einen Urlaub mit sportlichen Aktivitäten lieben, aber auch eine gemütliche Atmosphäre suchen, werden hier einen super Urlaub verleben.
Das Preisleistungsverhältnis paßt und jeder Gast fühlt sich wohl.
Besonders lobenswert ist auch die sehr nette und umsichtige Art der Hotelleitung.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Empfehlenswertes familienfreundliches Hotel
4,9 / 6
Geeignet besonders für Familien mit Kindern mit wenig gehoberen Ansprüchen.
Fahrräder für jeden Gast (auch Kinder) vorhanden.
Immer hilfsbereites & freundliches Personal zur Seite.
Hotel etwas ausserhalb des Zentrums gelegen. Jedoch in wenigen Gehminuten ist man am See & im Zentrum.
Wir waren im Hotel Ariell schon zum 3.mal auf Urlaub und fahren nächstes Jahr sicher wieder dorthin. Sehr wichtig sind für uns die kostenlosen Räder und die geführten Radtouren vom Chef persönlich und das All Incl. Angebot. v. Essen u. Trinken.
Ein 3-Stern Hotel mit einem super Preis-Leistungsverhältnis! Der Hotelbesitzer
ist nahezu rund um die Uhr erreich- und ansprechbar! Neben einem hoteleigenen Badebereich am Klopeinersee stehen den Gästen auch gut ausgestattete Fahrräder für jeden Bedarf zur Vefügung.
Es ist in Summe ein älteres Hotel aber vom möglichen der Sauberkeit ist es ganz in Ordnung.
Es ist ein angenehmer Familienbetrieb mit tollen Möglichkeiten zum Radfahren.
Was ich so gesehen habe sind auch die Fahrräder alle in Ordnung die bei der Zimmer dabei sind.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Hotelanlage
2 / 6
Habe nicht geglaubt, dass es sowas überhaupt noch gibt! Schreckliches Hotel!! Das Gebäude ist sicher seit mindestens 30! Jahren nicht mehr renoviert worden. Überall gibt es Teppichböden, sogar auf den steilen Stiegen. Im Speisesaal gibt es sogar mehrere verschiedene Teppichböden, die zudem ungepflegt und schmuddelig wirken, wie überhaupt das gesamte Haus. Außerdem riecht es unangenehm.
Die Zimmer sind sehr dunklel, das Mobiliar ist Billigstware, die Matratzen sind abgelegen und voller Knoten. Auf meine Nachfrage…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Preis-Leistung stimmt
5 / 6
Das Hotel ist zwar etwas älter, es rennt aber auch keiner herum und meckert, wenn die Kinder sich bewegen. Die Anlage ist sauber. Wir waren im Nebengebäude untergebracht.
Im Hauptgebäude ist die Rezeption, ein Zimmer mit Billard, div. Spielgeräten, im Keller ein Zimmer mit Tischtennisplatte, ein Discoraum und ein großer Speisesaal. Alles ist zwar nicht neu, aber in einem ordentlichen Zustand.
Wir hatten all-inclusiv gebucht.
Die Gästeschar war bunt gemischt. Hauptsächlich Familien, größtenteils aus…
Ein toller Urlaub in einem sehr netten gut geführten Familienhotel mit sehr liebenswertem Personal. OK, das Möbilar ist vielleicht nicht das neueste und an dem ein oder anderen Gerät (TT Tisch) sollte vielleicht mal n Handwerker Hand anlegen. Aber unterm Strich ist jeder sehr bemüht!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Haus veraltet und renovierungsbedürftig
3,3 / 6
Das Haus befindet sich in einem schlechten Zustand. Alles stammt wohl aus den 70er Jahren und wurde immer nur notdürftig repariert. Die Betten sind durch gelegen. Bei starken Regen sind sowohl die Fenster als auch die Lüftung undicht (selbst im Speisesaal tropfte das Wasser von der Decke).
Bevor das Haus keine Grundsanierung bekommt, würde ich es lieber wo anders versuchen.
anlage übersichtlich und sauber, ruhiges hotel durch festgelegte ruhezeiten
vorwiegend einheimische mit einem hauch von auswertigen
zimmer renovierungsbedürftig aber sauber (nicht ganz genau hinschauen)
allinclusive mit alkoholfreien getränken und bier bis 22°°h
150 kostenlose fahrräder in einem sehr guten zustand
essen ohne grosse einfälle, aber trotz buffett immer alles da
handyverbindung ok, preis-leistung für einen kurztripp ok
wetter in unserem urlaub super, daher alle möglichkeiten, wie…