Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Capricorno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Supper, um Ausflűge zu starten. Freudlichkeit top! Wir wűrden wieder kommen!Die Zimmer sind sehr schőn,einziges Manceau...etwas wenig Ablagefläche im Badezimmer.


  • Margrit Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einmal Capricorno, immer Capricorno!”

    Wir zwei Ehepaare, waren vom Dienstag bis Freitag Gäste und sind echt begeistert! Super Lage, sehr sauber und ausserordentlich freundliches Personal. Sicher werden wir bei einem Wien-Aufenthalt wieder hier buchen. Unglaublich aber wahr, die Rezeption hat für uns Check-In gemacht und wir konnten im Schloss...


  • Hans Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Boutique Hotel an lauter Strasse”

    Positiv: Sehr freundlicher Service beim Frühstück.Negativ: Laute Strasse, welche trotz Schallschutz hörbar ist (Sirenen, Motorräder, etc.). Geruchsbelästigung im Zimmer vom Subway (Fett, Burger, ...).


  • Weiko Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleines Stadthotel”

    Von innen ist nach dem Umbau ein tolles Hotel entstanden.Mit dem Flughafenbus schnell erreichbar,naja und die City ist um die Ecke.Am Service hat sich nichts verändert ,alle nett,hilfsbereit und zuvorkommend.Das Frühstück ist sehr gut,jetzt mit Eiergerichte.Die Zimmer sind sehr schön geworden,nur etwas...


  • Ralf Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel, Super Lage”

    Hotel zentral gelegen, nur 10 min. bis Stephansdom. Anfang 2015 komplett renoviert. Zimmerausstattung incl. Tablet. Frühstück sehr reichhaltig und tolle Auswahl. Eierspeisen werden frisch zubereitet.


  • Kathi Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel hat mir super gefallen, ich war dort aber nur für eine Nacht.Das Personal war mega-freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war auch sehr nett und sauber. Im Frühstücksraum kann man auch abends aufbleiben und gemühtlich einen Tee trinken.


  • Ingrid Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideal für Städtereisen, sehr freundliches Personal”

    Das Hotel liegt sehr günstig, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, U-Bahnstation vor Ort. Das Personal ist sehr, sehr nett und immer hilfsbereit. Das Zimmer war renoviert, sehr schön. Einziger Minuspunkt war der Straßenlärm, den man auch durch die Fenster noch hört. Deshalb sind Ohrstöpsel...


  • Daniel Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „City Hotel für Geschäftsreisende”

    Das Hotel liegt nahe zum Zentrum - Stephansplatz - direkt am Schwedenplatz (U-Bahn) und somit verkehrstechnisch günstig. Schöne moderne Zimmer, ordentliches Frühstück.


  • Ingeborg Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Los !”

    Es ist zu loben, aber nicht überschwänglich, und es trifft eigentlich alles zu, was die Vor-Kritiker geschrieben haben. Das Badezimmer ist aber einfach zu klein, gut ausgestattet ja wie auch das übrige Hotelzimmer. Das Personal während der Frühstückszeit Ist zu loben wegen der Freundlichkeit, aber sie...


  • Jlse Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Lage!”

    Das Hotel liegt an ausgezeichneter Lage, vieles ist zu Fuss erreichbar. Schiffanlegestelle für eine Donaurundfahrt liegt gleich gegenüber, die U-Bahn-Station beinahe direkt vor dem Hotel. Das Personal ist äusserst freundlich, die Zimmer ansprechend und sauber.