Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Für Kurzurlaub bestens geeignet
5 / 6
Die Zimmer sind trotz der Baudichte sehr hell und gewähren einen gut Umblick. Im Vorfeld der Anreise wird man sehr gut betreut . Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.
Ein freundliches, gediegenes Ambiente. Frühstücksbüffet ist absolut positiv hervorzuheben. Das Service ist herzlich und humorvoll. Wir kommen (bei schönem Wetter) wieder.
Sehr schöne, moderne Zimmer. Auch das Badezimmer ist sehr geräumig.
Zimmer werden täglich gereinigt mit Handtuchwechsel.
Das Personal ist super freundlich. Das Essen war Mega lecker. Die Lage: wenige Gehminuten vom See, Bahnhof und Zentrum entfernt.
Können wir herzlich empfehlen.
Rezeption ist verbesserungsbedürftig. Unsere Reservierung war nicht eingebucht, keine Info dass man zum Verlassen des Parkplatzes eine Münze benötigt, keine Info dass die Sauna nur auf Anfrage angeheizt wird. Solche Dinge sollte man schon wissen…!
Im Ruheraum der Sauna gibt es nur 8 Relaxliegen. Für ein Hotel dieser Größe einfach zu wenig. Leider wird in der Sauna auch kein Tee oder Wasser zur Verfügung gestellt. Sauna ist ansonsten sehr schön.
Absolut empfehlenswert ist das Restaurant. Super Service, leckeres…
Zimmer etwas klein, aber sehr sauber und mit allem ausgestattet - außer Minibar.
Das Personal ist sehr freundlich, aufgeschlossen und zuvorkommend!
Das Frühstück und das Abendessen als 5-Gang-Menue lassen keine Wünsche offen und sind sehr lecker.
Super nettes Restaurantpersonal, alles sehr famili
6 / 6
Ein tolles familiäres Hotel. Das Essen war wirklich richtig lecker (Abendmenü und Frühstück betrachtet), das Zimmer war klein aber fein. Am besten war aber tatsächlich das Restaurantpersonal! Super freundlich und man hat sich rund um willkommen gefühlt, wirklich besonders! Großes Lob hier nochmal an alle Angestellten.
Das Hotel liegt sehr zentral, deswegen ist mit offenem Fenster schlafen schwierig. Es gibt allerdings Ohropax und wenn die Fenster zu sind hört man davon nichts mehr!
Meine Frau und ich sind super zufrieden! Das Personal war unglaublich freundlich, immer lächelnd, höflich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Außerdem war es sehr leise auf unserer Seite. Die Sauna war zwar etwas klein, aber vollkommen ausreichend.
Zentral gelegen, sehr gutes Essen, perfektes Perso
5 / 6
Die Größe des Zimmers war für den Preis angemessen.
Gute Zimmerausstattung (eine Dusche wäre ins lieber gewesen).
Der Speiseraum für Frühstück und Abendessen war sehr gediegen und gemütlich.
Das gesamte Personal war äußerst kompetent, freundlich, hilfsbereit,