Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
635
Sehr gut
39
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Iberotel Makadi Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ernst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Urlaub am Roten Meer”

    Perfektes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Essen, sauberen Zimmern, schönem Strand und Hausriff!!!! Keinerlei Sicherheitsbedenken in diesem Teil Ägyptens.


  • Erika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bislang das beste Haus in Ägypten”

    Ich habe vor Beginn unseres Urlaubs die hier abgegebenen Bewertungen gelesen und war neugierig, ob diese sehr guten Bewertungen auch der Wahrheit entsprechen. Es ist so !! Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Personals ist excelent. Bereits am 2. Tag wurden wir von der Geschäftsleitung gefragt,...


  • Martina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Wir waren schon mehrere Male in Ägypten und ich muß sagen das Makadi Beach ist ein gut geführtes Hotel.Alle Angestellten sind freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.Vom Hotel eigenem Riff waren wir etwas entäuscht,haben aber trotzdem ein paar Fische gesehen.Das einzige was uns alllen nicht...


  • Dominik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top sehr zu empfehlen. Jedes Jahr wieder ”

    Sehr schönes gepflegtes Hotel, waren zum 6 mal da und nicht zum letzten Mal. Wir fühlen uns sehr wohl im Makadi Beach und im gesamten Madinat Makadi. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Der Hotelmanager ist sehr sehr freundlich und ist für alle seine Gäste immer da. Das gibt dem Hotel...


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traumurlaub, wir kommen bestimmt wieder”

    Das Makadi Beach Hotel ist ein Hotel für alle Generationen und hat unsere Erwartungen voll entsprochen. Durch die direkte Strandlage sind die Wege zwischen dem Roten Meer und der Poollandschaft kurz. Die Garten Landschaft wird mit viel hin Gabe gepflegt. Man sollte einmal die grünen Rasen Flächen Barfuß...


  • Lothar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen Wieder.”

    Wir können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen. Ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen, tolle Lage und ein Hotel Manager wie er sein sollte.Immer auf Augenhöhe mit seinen Gästen und seinen Mitarbeiter.


  • Doris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub bei Freunden”

    Mein Mann und ich waren schon das 7.mal in diesem Hotel. Es war wieder ein wunderschöner Urlaub. Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen.Besonders gerne gehen wir ins Beach Restaurant wo man immer von Mohamed, Amr und Magny verwöhnt wird. Hotel war zu 90 %ausgebucht. Wir kommen auch immer...


  • Andrea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach atemberaubend”

    Die Hotelanlage liegt direkt am Strand. Wunderschöner gepflegter Garten. Die Pools und der Strand waren sehr sauber


  • Edgar und Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser zweites Zuhause, immer wieder !!!”

    Wir waren im September 2016 zum vierten mal im Maikadi Beach und wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit versorgt. Die Gästebetreuung ist perfekt. Alle angestellten sind wie in einem 5 Sterne Hotel Freundlich und zuvorkommend, aber die Herzlichkeit die einem entgegengebracht wird ist einzigartig...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr sauberes Hotel mit tollen Hausriff”

    Sehr sauberes Hotel, kleinere Poolanlage, sehr sauberer Strand. In diesenm Hotel gibt es sehr viele Ältere Stammgäste. Die Abendanimation war in Ordnung. Die abendliche Kinderunterhaltung war sehr schlecht, wir kennen dies anders, aus anderen Hotels In Ägypten. Sehr Überrascht hat uns der Hotelmanager,...