Das Hotel liegt sehr zentral, direkt gegenüber dem Westbahnhof. Für einen Städtetrip ist es sehr gut geeignet. U-Bahn, Straßenbahn und Bus halten in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Man ist in circa 10 Minuten im Stadtzentrum.
Ein heller, freundlicher Empfangsbereich, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.
An sich ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind sauber und relativ ruhig.
Die Verkehrsanbindung perfekt (Bahnhof direkt auf der anderen Straßenseite, Straßenbahn und U-Bahn fußläufig), Taxi ist schnell zu bekommen.
für einen Kurztrip zu empfehlen, auch aufgrund der sehr guten Lage zur U-Bahn!!! Man kann mit wenig Geld (Tages-Ticket pro Peson 8€) den ganzen Tag mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln die ganze Stadt erkunden
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2024
Mein angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen Zimmer
5 / 6
Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein schönes Zimmer in der oberen Etage erhalten und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das Zimmer war ruhig, gemütlich und wir haben sehr gut geschlafen. Alles war perfekt organisiert und das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.
Freundliches Personal, super Lage, prima Zimmer mit ordentlichen Betten!
Das Frühstück war ausgezeichnet. Für jeden Geschmack was dabei. Sogar Humus war im Angebot. Wir waren anlässlich des Musicals "Elisabeth " n Wien. Wir haben es mit einer Stadtbesichtigung verbunden. Die Lage des Hotels war dafür sehr hilfreich. U und Straßenbahn fußläufig gut zu erreichen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Gute Lage. Technik veraltet. Teures Parkhaus (25 Euro pro Tag). Es gab keine Schlüssel für das Zimmer. Man musste jedes Mal lange warten damit man das Zimmer aufgeschlossen bekommt. So was erwartet man wirklich nicht. Preise für Heißgetränke an der Bar 4,90. Sehr happig. Die Zimmer würde ich als 3* ausweisen, woher der 4. Stern kommt ist mir nicht klar.