Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (739)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Michael(41-45)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Wundervoller Familienurlaub im Hotel Riederalm
6 / 6
Wir waren zu viert. (2 Erwachsene & 2 Kinder) eine Woche im Hotel Riederalm. Es war ein absolut traumhafter Urlaub. Das Hotel bietet so viele Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene, dass hier niemals Langeweile entsteht. Der Wellness Bereich ist besser als ich es je in einem Hotel erlebt habe. Wir hatten die Kids on Ski Woche gebucht, die ebenfalls absolut zu empfehlen ist, für alle die nicht wissen ob ein Skiurlaub das richtige für die Kleinen ist. Man bekommt die Ausrüstung, den Skikurs und den Skipass…
Melden
Michaela(46-50)Österreich
29 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
fixe Weiterempfehlung
6 / 6
tolles Hotel, ausgezeichnetes Essen, auch die Besitzer arbeiten mit, Zimmer war für 4 Personen mit 2 getrennten Schlafräumen top, auch Mobiliar am Balkon bequem
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Marco(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Mai 2026
Perfekte Lage und schöne Zimmer für Familien
6 / 6
Wir waren jetzt das dritte Mal in der Riederalm und es war wieder perfekt. Die Kombination aus Standort direkt neben der Asitzbahn, super Wellnessbereiche sowohl für die Kinder als auch nur Erwachsene, das sehr schöne Ambiente sowie ein überragendes Essen ist genau das, was es für uns ausmacht.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Marco(51-55)Deutschland
67 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Familiengeführtes, sehr schönes Alpenresort.
6 / 6
Familiengeführtes, sehr schönes Alpenresort mit sehr schönem Spa, sehr freundlichem und herzlichem Service u d hervorragendem Essen.
+5
Melden
Thomas (56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im März 2026
Freundliches Personal und Spaß für die ganze Familie im Hotel Riederalm
6 / 6
Das Hotel Riederalm bietet alles was man sich von einem erstklassigen Hotel wünscht. Toller Service, Freundlichkeit, hervorragende Küche und viele Freizeitmöglichkeiten vom Skifahren auf der Piste vor dem Hotel bis zum Trampolin springen und dem 1a Wellnessbereich.
Melden
PETRA(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Ein großartiges Hotel mit familiärer Atmosphäre
6 / 6
Tolles familiäres Hotel direkt an der Asitzbahn. Schöne große Zimmer. Die Mitarbeiter sind einfach klasse und erfüllen alle Wünsche. Wir waren schon mehrmals dort und werden immer wieder kommen.
Melden
Stefan(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Perfektes Skihotel für Familien
6 / 6
Sehr schönes Hotel direkt an der Skipiste. Das Personal war sehr freundlich und der komplette Service ließ keinerlei Wünsche offen. Sehr schöne Zimmer, super Wellnessbereich und ausgezeichnetes Essen!!! Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Melden
Mario(46-50)Österreich
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Geeignetes Hotel für Familien mit freundlichem Personal
6 / 6
tolles Hotel für Kinder sehr gut geeignet – sehr freundliches Personal– Essen vom Frühstück bis zum Abendessen alles perfekt – Sauberkeit der Zimmer ist top eventuell mehr Licht im Zimmer.
Gegenleistung erhalten
Melden
Petra(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Perfekt, wie immer
6 / 6
Wir hatten erneut einen Aufenthalt in der Riederalm in Leogang und können ausschließlich Positives berichten. Das Hotel ist wunderschön, der gesamte Aufenthalt war hervorragend und hat uns wieder sehr viel Freude gemacht. Die Zimmer waren zu unserer absoluten Zufriedenheit: stets sauber, ordentlich und liebevoll gepflegt. Auch das gesamte Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal war durchweg zuvorkommend, freundlich und professionell – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Beim Auschecken…
Melden
Petra(41-45)Österreich
1 Bewertungen
Vor 23 Stunden • Verreist als Familie im Juni 2026
Familienfreundliche Atmosphäre und bestes Essen!
6 / 6
Eine sehr familiäre Atmosphäre gefällt unseren Kindern und uns sehr gut. Für jeden gibt es das passende Angebot. Sehr abwechslungsreich!
Melden