Das Hotel an sich macht beim Betreten einen sauberen und guten Eindruck.
im Zimmer angekommen, welche groß genug und sauber sind, wunderten wir uns über die Aussage der Servicekraft das es normal sei das in der Minibar nur eine Plastikflasche stilles Wasser befindet und wir alles andere ja selbst an der Bar holen könnten. (aber leider nur Gläser)
Die Getränke, die an den Bars serviert, bzw. selbst gezapft werden müssen sind allesamt von einer wirklich minderwertigen Qualität, geschmacklos und haben nicht den…
Ich habe im "Kulinarium" des Hotels verdorbenes Essen bekommen ohne es zu bemerken. Danach hatte ich zwei Tage lang Durchfall, Bauchschmerzen und Erbrechen. Am dritten Tag konnte ich vorsichtig das Zimmer verlassen. Drei Tage der Reise waren futsch. Das Hotel streitet alles ab. TUI kümmerte sich nicht darum, die Sache zu untersuchen.
Ein sehr schönes Hotel, etwas abseits am Berg gelegen, allerdings kein Problem mit dem hauseigenen Shuttlebus oder öffentlichen Verkehrsmitteln oder PKW die Gegend zu erkunden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und darauf bedacht, Fragen zu beantworten und weiterzuhelfen. Die Anlage ist rundherum sehr schön gepflegt und man kann von der Terrasse aus direkt aufs Meer schauen. Wir haben die Zeit sehr genossen und würden jederzeit dieses Hotel weiterempfehlen.
Enttäuschender Aufenthalt und keinesfalls 4 Sterne
3,0 / 6
Das Essen ist wohl auf die Zielgruppe +70 abgestimmt. Geschmacklich fad ohne Würze, Gemüse verkocht! Getränke Wasser und Wein, alles andere Selbstbedienung am Automat! Wo sind hier 4 Sterne ? Frühstück ok, jedoch werden z.B. Eierspeisen derart sinnlos auf Vorrat produziert, dass man immer nur lauwarme Speisen hat. Kaffee in Kannen ok, übrige Kaffespezialitäten ungenießbar! Orangensaft aus dem Automaten gefärbtes Wasser, ebenfalls ungenießbar!
Bar: Cocktail vorgefertigtes undefiniertes Getränk! Im gesamten Bereich…
Viele Ameisen im Zimmer; Cocktails könnten besser sein, werden nicht frisch zubereitet,
Personal sehr freundlich; Zimmer sehr schön; Ausstattung perfekt; Essen sehr gut; saubere uns sehr schöne Anlage; Lage perfekt; kostenloser Transfer nach Funchal kostenlos
Gutes Hotel mit freundlichem Personal, Speisen und Getränke waren (fast) immer gut. Das Animationsangebot kann man allerdings vergessen und die Zielgruppe Familie sehe ich hier absolut nicht, da es nichts für Kinder gibt (kein Spielplatz, keine Unterhaltung und Babybecken auch nur pro Forma). Der Außenbereich des Restaurants ist leider auch gleichzeitig der Weg zum Fahrstuhl, der zum Pool und Spa führt. Das ist aber leider eine typische Eigenheit von RIU Hotels diesen Platz doppelt zu nutzen.