Sehr saubere Anlage .Die Gäste sind fast ausschließlich über 55 Jahre und älter, was leider auch beim täglichen Entertainment Programm im Hotel auf der Bühne sich bemerkbar macht.
Das Hotel überzeugt durch seine schöne Anlage, die Adult Pools, das großzügige Zimmer und das tolle Bad. Das Abendprogramm ist sehr stilvoll und professionell, so dass wir die Abende in der Hotelbar sehr genossen haben. Erwähnenswert ist die professionelle Zubereitung der tollen Cocktails.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Nichtraucher?
5 / 6
Ein sehr schönes Hotel. Es bleiben keine Wünsche offen. Was stört, sind die Raucher am Pool. Es werden sogar Aschenbecher zu den Liegen gebracht. Das ist der einzige große Minuspunkt.
Das gesamte Riu Team sorgt für einen erholsamen - entspannten Urlaubsgenuss.
Stets sind alle Mitarbeiter bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten.
Die Lage ist perfekt.
Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel und bestimmt nicht das letzte Mal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen bekommt man sofort den leeren Teller weggeräumt, das leere Glas gefüllt und die leeren Flaschen entsorgt. Das Hotel ist sehr, sehr sauber. Man bekommt 2 Mal am Tag frische Handtücher und abends sogar das Bett aufgedeckt. ;-).
Das Hotel verfügt über 5 Pools, die allesamt zum Baden einladen. Mit den Palmen im Garten fühlt man sich wie im Paradies.