Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Ein Traumurlaub
6 / 6
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung war super, abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut.
Die Zimmer sehr großzügig, das Bad top.
Es gab immer freie Liegen am Pool, eine Reservierung mit Handtüchern ist nicht erforderlich.
Das einzige etwas negative: die Liegen am Pool wären bequemer mit Auflagen.
Der Palmengarten des Hotels ist grandios. Es ist, als würde man durch eine Oase laufen. Der Eindruck wird noch dadurch verstärkt, weil man in nur 5 Minuten Fussweg vom Hotel in einer unbeschreiblichen Dünenlandschaft direkt am Meer ist. Wirklich schön.
Das Hotel liegt am Strand von Maspalomas und hat eine sehr schöne und gepflegte Gartenanlage mit über tausend Palmen. Das Hotel verfügt über begrenzte Parkmöglichkeiten, 3 Swimmingpools und einem Kinderpool, einem Hauptrestaurant und Themenrestaurants, Spa- und Wellnesscenter, Fitnessstudio, Dampfbad und Jacuzzi.
Tolle Anlage - super Lage - gepflegt - Direkt mit Strandzugang - Parkähnlich - einzig die Liegen sind wirklich blöd und passen nicht zum Hotel. Abends eher wenig. Definitiv altes Publikum - nichts für Kinder oder junge Paare.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Zum zweiten Mal dieses Jahr da...
6 / 6
Tolles Hotel auf Gran Canaria, extrem sauber. Personal überaus freundlich, Essen hervorragend. Fantastische, unvergleichliche Gartenanlage. Vorbehaltlos zu empfehlen!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Sehr schönes Hotel in einem tollen Palmengarten
6 / 6
Sehr schönes Hotel - strandnah und trotzdem ruhig. Es hat einen ganz tollen großen Palmengarten und die Anlage ist so gestaltet, dass man die über 400 Zimmer max. beim Essen merkt, aber ansonsten genügend Platz für alle.
Das Hotel weißt viele kleine Ärgernisse auf. Da es sich um ein 5-Sterne Palace Haus handelt, sollte dies nicht der Fall sein.
Es ist auf keinen Fall besser als ein „normales“ Riu-Hotel.
Trotzdem handelt es sich durchaus um ein gutes Hotel.
Die Kritik ist auf hohem Niveau, nur sind dies der Preis und der 5-Sterne Anspruch ebenfalls.
Hotel in Strandnähe ingroß angelegtem Palmengarten
5 / 6
Schönes Hotel in Strandnähe. Das nahe Playa del Ingles ist nicht mehr das, was es vor 25 Jahren einmal war und ist den Besuch nicht mehr wert. Die meisten Einkaufszentren sind dort heruntergekommen, meist geschlossen und verfallen . In Meloneras, ab dem Hotel /Leuchtturm, alles zu Fuß zu erreichen, ist jedoch noch alles etwas schöner, wenn auch oft mit gehobenen Preisen. Am besten man nimmt sich zusätzlich noch ein Mietauto und erforscht noch weitere schöne Plätz der Insel. Unser Tipp: Puerto de Mogan gleich um 9…