Die Einrichtung des Zimmers hat uns gut gefallen und wirkte sehr modern! Zudem ein riesen Kompliment an die Reinigungskräfte, dass Zimmer war stets gründlich geputzt. Top! Die Zimmergröße ist ebenfalls sehr gut.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir waren im Nebengebäude als kostenloses "Upgrade" da Innenhofblick. Leider konnte man zu jeder Tageszeit das Abspülen der toilette aus umliegenden Zimmern (v. a. darüber) wahrnehmen. Man fühlte sich, als würde man insgesamt in einem Badezimmer leben. Auch die Gäste im benachbarten Zimmer waren sehr laut und man konnte dies durch die Wände hören. Reklamation an der Rezeption und beim TUI Reiseleiter wurden nicht ernst genommen, schade.
Essen + Service in der Unterkunft…
Das Zimmer war groß und im Allgemeinen recht sauber. Allerdings gab es durchaus Abnutzungserscheinungen. Der Rahmen des Lichtschalters im Bad und die Rosette an der Toilettentür fielen uns regelmäßig entgegen.