Die Anlage ist in allen Bereichen sehr sauber. Die Lage ist unbeschreiblich schön.
Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen ist sehr gut und die Auswahl ist ausreichend.
Wir werden bestimmt wieder kommen.
In den Drinks zb Caipirinha war kein Alkohol ausser bei Nachfrage. Die Drinks kommen aus dem Automaten. Das nennt man Geld spahren bei allink. Essen an der Poolbar nur gegen Bezahlung. für allink. nur Snackbar mit magerem Angebot welches ich in einem dunklen Raum essen musste, anstatt es nach draussen zu nehmen an die Sonne.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber nicht dies führt dazu, dass das Hotel eigentlich nur noch 3Sterne verdient hätte. Als Palace Hotel erwartet man einen guten Standard, den dieses Hotel nicht mehr bietet. Seit diesem Sommer sind z.B. keine Bademäntel mehr auf den Zimmern, das Hotel wird immer teurer und das Büffet immer kleiner. Die Auswahl der Speisen lässt zu wünschen übrig - für ein normales 3 Sterne Hotel durchaus ok. Allein durch die Lage hat das Hotel ein Alleinstellungsmerkmal, das es sich bezahlen…
Rundum super: Speisenauswahl und Speisenqualität der Buffets; Getränkeauswahl - Cocktails eher zu alkoholisiert; Betten, Matratzen; Personal an Rezeption, Bars und Restaurants sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel ist weitab von der Zivilisation, deshalb ist All Inclusive dringend zu empfehlen und den Aufpreis wert.
Ordentliches etwas in die Jahre gekommenes Hotel in traumhafter Lage.. Sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Hotel mit sehr freundlichem Personal in allen Bereichen.
Speiseangebot reichlich, mit viel frischem Obst.
Speisen werden leider etwas auf Vorrat produziert u trocknen dann unter der """ Wärmelampe """Leider auch etwas geschmacksneutral.
Spatzen ( Tauben ) im Speisesaal * niedlich * aber nicht hygienisch.
Cocktails nicht empfehlenswert. ( Vorgefertigt /// u Wasserproblem Fuerteventura) Sehr schöner…
Das Hotel ist etwas abgewohnt es müsste renoviert werden
Z.B. an vielen Türen ist das Holz abgesplittert sieht wie Einbruchspuren aus
Macht unsicher ????
Am Pools ist das belegen der Liegen mit Handtüchern verboten wird trotzdem gemacht Hotelleitung macht nichts
Sehr schönes Hotel.Der Ausblick aus dem Balkon,wie in der Karibik.Leider konnten wir nicht ins Meer,da zuviele Wellen waren .Denoch sehr zu empfehlen,wenn man Ruhe sucht.Die Liegen wurden immer reserviert und nach Stunden immer noch nicht genutzt.Sollte man unterbinden.
Absolut in allen Punkten top und empfehlenswert. Das Essen ist nur das Beste vom besten Der Strand ist super schön,
auch wenn für Schirm und zwei Liegen ca 10 Euro bezahlt werden muss.(Externer Anbieter) Innerhalb des Hotels gibt es mehr als genug Liegen.
Das Hotel war schon sehr alt und teilweise Marode!
Die Zimmer waren Sauber und das Personal sehr freundlich, aber beim Essen lässt die Hygiene zu wünschen übrig! Tellerwärmer voller Staub und Flusen, Geschirr schmutzig, Besteckkasten Schmutzig