Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Sonne Strand Liebe 🌄
6 / 6
Tolle Aussicht,
super Service, freundliches Personal, sauber, leckeres Essen! 👍
Absolut empfehlenswert! 😁!!
An der wunderschönen Playa de Amadores!
Einfach wunderbar! ☀️
Also wir waren jetzt 16, mal in diesem Hotel, soweit ist auch alles in Ordnung, Service, Freundlichkeit, viele kennen wir von Anfang an.....Animationsteam ist super toll.
Seit einigen Jahren liest man ja immer wieder die Geschichten mit Magen Darm Problemen....mal mehr mal weniger. Bis jetzt hatten wir auch noch nie irgendetwas in der Art und wir haben immer gedacht, naja....wer weiß was die essen und trinken dann noch in Verbindung mit den Temperaturen. Nur in diesem Jahr muss ich leider sagen, das es mich am…
Das Hotel war schön. Das Personal sehr freundlich.
Das Hotel war sehr sauber. Essen und Getränke waren gut - Preis-/Leistung passt hier. Es war sehr viel los, aber man hat immer Liegen am Pool bekommen und Getränke gingen auch immer sehr schnell. Der Transferbus zum Strand hat super geklappt, man ist allerdings immer an die Zeiten gebunden.. laufen gestaltet sich eher schwierig da es 2 km bergauf und bergab geht. Die Abendshows könnten etwas moderner sein. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.
Hotel liegt super, Anlage Top, Personal Top. Aber!!!. Fast jeder den wir kennengelernt haben hatte 1 Tag Magen Darm Probleme mit Erbrechen und Durchfall, ich denke der Laden hat ein Virus Problem das immer schön weitergegeben wird. Trotz ständige Desinfektion der Hände hat es uns auch erwischt,das ist lästig. In den Bewertungen anderer hatte ich davon schon gelesen aber ich dachte wenn wir aufpassen passiert nix. War nicht so.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Ein bezauberndes Hotel mit tollem Meerblick
6 / 6
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein wunderschönes Hotel, das süchtig macht!
Ein traumhafter Meerblick, fantastisches Essen und ein großartiges Team – immer freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel hat unser Herz im Sturm erobert.
Wir waren nun schon zum vierten Mal mit unseren Zwillingsjungs hier und haben bereits für Februar nächsten Jahres wieder gebucht. Schon jetzt zählen wir die Tage, bis wir zurückkehren und alle wiedersehen dürfen. Für uns und unsere Kinder ist dieses Hotel einfach ein wahr gewordener Traum.
Der Abschied…
Sehr gutes Hotel, bis auf…
Lebensmittelvergiftung am Anfang und MagenDarm Infekt am Ende. Letzteren bei Partnerin und mir, erstere nur bei mir.
Seit Kindheitstagen nicht mehr gehabt.
Das Hotel ist sicherlich nur bedingt dafür haftbar zu machen, in Anbetracht des persönlichen Invests und nicht erholsamen Urlaubs bei anscheinend auch vielen Anderen zur gleichen Zeit, sollte hier deutlich resoluter und auch proaktiver gehandelt werden.
Keinen Kontakt zu etwas anderem als dem Buffet.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel mit schöner Aussicht
6 / 6
Gutes Hotel mit reichlichem und abwechslungsreiches Essen. Sehr schön ist das es genug Liegen an den Pools hat und man immer einen Platz bekommt. Einzig die Situation mit den Aufzügen ist etwas nervig
Hauptsächlich wegen der tollen Lage (Meerblick von allen Bereichen und dem wunderschönen Ausblick auf die Playa de Amadores) war dies mein 8. Urlaub im Vistamar. Kleines Manko: das Essen hat nicht mehr das Niveau der Vor-Corona-Zeit. Das Noro-Virus scheint überstanden zu sein!? Allerdings stehen überall Desinfektionsmittel herum und an einem!! Restaurant-Eingang steht ein Mitarbeiter mit Sprühflasche.