Das Hotel Rosatsch ist eine gute Adresse, das Abendessen war allerdings durchschnittlich, deshalb empfiehlt sich m.E. die Halbpension nicht. Wellness- Bereich klein und etwas in die Jahre gekommen. Personal sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist gut an den ÖV angebunden, die Bilder im Internet sind echt, das Frühstück sehr fein und reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam.
Wir haben unseren Aufenthalt an zentraler, jedoch ruhiger Lage sehr geschätzt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich, die Bar gemütlich, das Abendessen gut und die Massagen sehr gut und professionell, wenngleich die Optionen etwas bescheiden waren. Angenehm war es im Haus sowohl einen Pool als auch drei Saunen zu haben. Die Lage des Kinderspielraumes neben der Baar ist perfekt!
Zimmer war nicht wie gewünscht mit 2 Doppelbetten ausgestattet.
Unter einem Bett hat es noch ein Nuggi von Vorgänger und Staub während des ganzen Aufenthalts.
In der Dusche und Lavabo kam ab 17.30 nur kalt Wasser und dies war auch braun (rostig).
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Gutes Preis-Leistungsangebot
5 / 6
Hotel mit schönem Wellnessbereich. Tolles Essen, sehr vielfältiges Morgenbuffet.freundliches Personal.Zimmer gross , jedoch sanierungsbedürftig. Das Bad war nicht so hygienisch. Die Betten jedoch sehr bequem.
Wir durften tolle Wintertage in diesem schönen Hotel geniessen und uns durch sehr aufmerksame Mitarbeiter verwöhnen lassen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, vielen Dank!
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Kurz aber sehr toll
6 / 6
Das Hotel war von A-Z toll. Riesige, schöne, helle, saubere Zimmer mit Ausblick auf viele spielende, futtersuchende Eichhörnchen. Ich denke, dass es ein Wiedersehen gibt.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Hotel mit toller Atmosphäre
5 / 6
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in herzlicher Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet und das Vorspeisenbuffet am Abend liessen keine Wünsche übrig. Die Küche ist ausgezeichnet, die Buchung von Halbpension hat sich gelohnt. Für unseren Wanderurlaub war es ein super Aufenthalt im Rosatsch. Auch unsere Hündin war herzlich willkommen.