Älteres, aber gut in Stand gehaltenes Hotel.
Unauffälliger Stiel.
Man findet sich gut zurecht.
Großer Außenbereich am Pool mit Bühne.
Das Armband ermöglicht sowohl die Türöffnung als auch die Bezahlung innerhalb der Anlage.
Hotel in zweiter Reihe an der Playa de Palma. Die Lage ist sehr gut, weit genug weg vom Trubel, man kann aber auch schnell zu Fuß zu Bierstraße und Co gelangen.
Die Zimmer sind grundsätzlich in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber. Allerdings ist das Zimmer sehr hellhörig und Lichtdurchlässig was beides wohl viel mit dem breiten Schlitz unter der Zimmertür zu tun hat. Wer dazu noch das Pech hat ein Zimmer in der Nähe des Wasserspenders zu bekommen, wird jede Nacht Zeuge der Wanderung der anderen Gäste zu jenem, begleitet vom Gluckern der Wasserleitungen. Schlafen also nur mit Ohrenpax möglich.
Möchte man dann am nächsten Morgen Frühstücken, muss man am besten bei…
Ordentliches Hotel, was in den nächsten Jahren vielleicht mal wieder renoviert werden sollte. Gute Lage in zweiter Reihe zum Strand mit Anbindung an die Öffis.
Wir waren im Dezember2024 dort mit unserer Enkelin und sind für einen tollen Kurzurlaub im Januar 2025 wieder als Paar in dieses Hotel eingekehrt - ein super gut geführtes Haus mit allen Möglichkeiten. Dank des sehr guten Personals - ein sehr gutes Haus!!
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2025
Familienfreundliches Hotel, super für die Nebensaison
5 / 6
Schönes Hotel optimal per Bus vom Flughafen erreichbar und in der Nebensaison super für Familien geeignet. Die Zimmer sind groß und hell. Im Restaurant ist es relativ laut und viel los. Im Bar-Bereich, der ebenfalls wie das Restaurant im Erdgeschoss liegt, befindet sich auch eine Spielecke für Kleinkinder.