sehr schönes Hotel mit Luft nach oben da der Service leider zu wünschen übrig gelassen hat. Besonders gut hat uns der Strand sowie die Aufteilung des Hotels gefallen. Es wirkt wie in einem kleinen griechischen Dorf
Es war unser 7. Aufenthalt im Ikaros. Wie immer haben wir uns von der ersten Minute an wohlgefüllt.
Die Hotel in angelegt wie ein kleines Dorf mit vielen kleinen Gassen. Kein Hotelburg.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir hatten dort einen wunderschönen entspannten und erholsamen Urlaub und werden das Hotel sicher wieder buchen.
Wundervoll im Baustil - kein Hotelbunker - schön gelegene kleine Ruhe-Oasen für Körper, Geist und Seele. Sehr schöner Sandstrand mit kostenfreien Liegen und Handtüchern (im AI Bereich)
Das Dinner und der Service im Themenrestaurant war exzellent.
Wir kommen gerne wieder!
Aktualisierung: Wir haben bereits fürs nächste Jahr im gleichen Zeitraum gebucht und freuen uns auf das Wiedersehen 😊
Das war so ziemlich das beste Hotel in dem ich am Mittelmeer je war. Alles läuft hier ruhig und entspannt ab, es gibt keinen Lärm oder besoffene Urlauber.
Eine wunderschöne, weitläufige Bungalow Anlage. Die Zimmer im Hauptgebäude sind ebenfalls sehr schön. Das Essen ist ein Traum und der Strand ist ein sehr schöner Sandstrand.
perfektes Urlaubsdomizil!
Schöne Anlage; alles sauber; ALLE freundlich(st); gutes Service; Essen (Halbpension - Büffet) First Class!; auch nette Bars mit Livemusik! schöner direkt angebauter Strandabschnitt mit Bereich zum Schnorcheln und 3 ausgedehnte, gepflegte Poolanlagen ließen keinen Badewunsch offen! - und Adults-Only!