Durch die dorfartige griechische Bauweise strahlt die ganze Hotelanlage inkl. der Gartenanlage eine besondere und angenehme Atmosphäre aus! Die Nähe zum Meer und die gesamte Infrastruktur vermitteln ein sofortiges und anhaltendes Urlaubsgefühl!
Wir haben ein Bungalow Sea View Sharing-Pool-Zimmer gebucht und dafür einen grossen Aufpreis bezahlt.
Leider kam es öfters vor, dass die Liegestühle von "billigen Zimmern ohne Berechtigung" den ganzen Tag benutzt wurden. Der Sharing-Pool ist eigentlich privat, aber niemand vom Hotel macht eine Kontrolle.
Also das Zimmer mit Meerblick DZM war sehr schön, sauber, neu restauriert echt super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage war sehr schön, sehr viel grüne Bereiche. War echt sauber und gepflegt.
Ikaria Beach Hotel wirklich wunderschöne Hotelanlage! Auf den Fotos kann man die Schönheit gar nicht richtig einfangen. Wir hatten einen sehr tollen, erholsamen Urlaub!
Die Anlage ist wunderschön gestaltet und gepflegt, mit viel Liebe zum Detail. Wir waren dort mit einem befreundeten Paar zum relaxen am Strand und um die Gegend etwas zu erkunden, da wir das erste mal auf Kreta waren.
Sehr schön, sauber, Paradiesisch. super Buffet mit grosser Auswah l mit sehr nettem Hotelpersonal. Sehr gepflegt innen und aussen. Viele Blumen . Sehr schöne Pools und sehr schöner Strand. Schöne Restaurants und tolle Bars. Zum Wiederholen
Frühstück und Abendessen waren überragend. Es gab jeden Tag was anderes. Themenabende mit toller Auswahl und klasse Qualität. Nach 12 Tagen Aufenthalt hatten wir immer noch nicht genug. Rashif aus der Küche einfach top. Zimmer sehr groß. Sauberkeit wird groß geschrieben. Danke an alle Mitarbeiter. Anlage einfach nur wahnsinnig. Drei große Pools. Leider etwas kühl.
Ikaros Beach ist ein Top Hotel, jedoch ohne Luxery
6 / 6
Das Hotel ist wunderschön, direkt am Meer gelegen. Das Haupthaus und die Bungalows sind schön angeordnet, und mit Fusswegen verbunden.
Wir sind schon einige Jahre in diesem Hotel Gast und kommen eigentlich immer wieder gerne.
Ich war hier um mich eine Woche vom beruflichen Stress zu erholen. Die Lage ist traumhaft und die Anlage ist sauber, alle sind super freundlich und um einen bemüht. Das wirkt ehrlich und nicht aufgesetzt.