Hotel ist sehr gepflegt, Tolles Personal, super Essen, riesen Pools - Strandnähe. Leider kein Hotelriff. Super Spabereich. Aufmerksames und freundliches Personal, alle lustig drauf.
Das dritte mal im Hotel.
Ambiente, Leute, Animation, Service sehr gut, man kümmert sich um den Urlauber. Ich komme wieder auf jeden Fall,mit Freunden,die sich die Tage das super Hotel angesehen haben !!!!!!!!
Wir finden die Hotelanlage ansprechend. Die Außenanlagen sind sehr geplegt, und die gärtnerisch Gestaltung entspricht unseren Vorstellungen. Dieses war unser 6. Besuch .
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Man kann viel Spaß haben, wird nicht langweilig.
6 / 6
Sehr schön, sauber. Spaß für alle: von klein bis alt. Grüne Wiese überall, 3 Anlagen mit Rutschen. Ein Paar geheizte Pools.
Ich war alleine mit 2 Kinder, 12 Jahre alt und 18 Monaten. Das große Kind hat viel Spaß beim rutschen und schnorcheln gehabt. Das kleine in Babypools und im Meer baden. Essen, natürlich ist kaum für Babys(ich hatte auch Gläschen dabei), aber etwas konnte er auch essen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Einfach alles Top - Wir kommen bald wieder.
6 / 6
Nachdem wir Türkei und Griechenland schon unzählige male besucht hatten, wollten wir nun als Familie noch einmal nach Ägypten. Da unsere Eltern immer von Hurghada schwärmten entschieden wir uns für diese Umgebung. Neben den zu Recht verdienten 5 Sternen bietet dieses Hotel mehrere aufregende Rutschen, das große Sport Angebot, die Kite-Schule vor Ort, viele Pools und mehr.
In den Herbstferien 2017 waren wir da und waren total begeistert. Die kostenlose Jacuzzi Benutzung, stundenlange Beachvolleyball Spiele, die…
Personal na ja, dreckige Kleidung, Aufdringlich usw. Einchecken dauert ewig.
Essen eine Katastrophe, wer ist schon jeden Tag "Leber"
Viele Pools alle eine Baustelle und total verschmutzt, der Boden ist extrem rutschig eine Katastrophe für Kinder.
Das Meer Sau dreckig
Die Zimmer viel zu laut man hört alles durch und das Türen Knallen eine Katastrophe!!!! Klimaanlage dreimal kaputt.
3 deutsche Sender keiner funktioniert länger als 1 Min.
Sauberkeit na ja... Ameisen und andere Tiere im Zimmer
3 mal Zimmer…
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, angenehme Transferzeiten, aber keine störenden Geräusche. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Service ist perfekt, egal ob im Hauptrestaurant, am Pool oder am Strand. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt und es kommt jeder auf seine Kosten. Das Animationsteam ist super ohne einem damit auf die Nerven zu gehen. Besonders Zumba mit Olga und Aquagym mit Ketaa haben sehr viel Spaß gemacht.