Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Vielleicht ein 7. Mal ?
5 / 6
Englische Gäste verleien dem Hotel teilweise einen schlechten Ruf. Das Essen war mal besser. Ansonsten sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Wunderschön gelegen.
Sehr netter und zuvorkommender Service, jeder gibt sich große Mühe damit der Gast sich wohlfühlt. Das Hotel verfügt über einen guten Fitnessbereich mit einer wunderbaren Aussicht. Die Lage ist für Spaziergänge und Ausflüge perfekt.
Wir haben ein paar schöne Tage in diesem Hotel verbracht. Wer es gerne ruhig mag und nicht inmitten der Touristenhochburgen urlauben möchte ist hier gut aufgehoben. Für uns war es perfekt und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Beim Check in wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Wirklich traumhaft! Fussläufig ist eine Bucht zu erreichen, wo man für 12€ (!) am Tag zwei Liegen und einen Schirm bekommt. Ansonsten nur ein paar Geschäfte und Restaurants. Wirklich eher ein…
Wir hatten unseren 5. Aufenthalt in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden.Der 6. Aufenthalt folgt demnächst.Die Lage und der Ausblick sind für uns einmalig. Die Anlage ist so weitläufig das man fast "bummeln" gehen kann.Das nur Erwachsene da sind tut sein übriges zur Erholung dazu.
Schönes ruhiges Hotel .... alles Sauber nettes Personal Super Erholsam
Und gegenüber alle anderen Bewertungen ist das Essen für ein 3 Sterne Hotel Super ausreichend und hat geschmeckt wer hier nicht satt wird hat selbst schuld. Es wurde immer ein Highlight angeboten und jeden Tag andere Suppen sogar Mittags und Abends andere ... Wir können die Kommentare nicht teilen die wir vorher gelsen hatten.... alles übertrieben
Das Hotel ist schon etwas älter aber in den meisten Bereichen zeitgemäß saniert. Liegt in einem Wohngebiet ohne störenden Durchgangsverkehr und ohne Partylärm. Den gibt es in Portocolum eher selten.
Das Hotel liegt auf einem Felsen mit fantastischer Aussicht. Keine Kinder (only adult) = herrliche Ruhe, vorausgesetzt es sind nicht soviel Engländer da. In den letzten Jahren hat die Anzahl der Gäste aus Frankreich und England zugenommen, so sind meine Empfindungen, nachdem ich das 4. mal in diesem Hotel bin. Der größte Teil sind aber Deutsche und meist "Wiederholungstäter".
Wir waren Mitte Oktober für eine Woche in JS Cape Colom und wollten eine Woche Entspannung pur. Das habe. Wir gefunden und würden jederzeit wieder in das Hotel gehen. Das Hotel ist sehr ruhig und schön gelegen. Porto Colom an sich bietet zumindest in der Nebensaison nicht so viele Möglichkeiten, aber es gibt genügend Ausflugmöglichkeiten. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier auf jeden Fall richtig.
Das Hotel ist wunderbar! Bereits bei der Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen. Der junge Mann an der Rezeption sprach perfekt deutsch.
Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen!