Für einen Kurztrip gut geeignet. Gut zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang . Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Angebote dem Preis/Leistungsverhältnis angemessen. Gerne wieder.
Die Zimmer sind sauber, zur Strassenseite raus aber laut.
Die U Bahn ist sofort am Hotel.
Das Frühstück war super, es gab alles an Brot, Brötchen, Toast, Marmalade Würstchen, Speck, Aufschnitt auch Mett
Alle Cerealien und einen Kaffezubereiter.
Alles Top.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Optimal war die U-Bahn Station direkt vor der Tür. So konnten wir all unsere Ziele innerhalb kürzester Zeit erreichen. Das einzigste was es zu bemängeln gibt ist die recht happige Parkgebühr für die Tiefgarage. Alles in allem aber ein absolute empfehlenswertes Hotel für einen Kurztrip nach Hamburg.
Unschlagbar gute Lage in der Hafencity von Hamburg. Hamburger Sehenswürdigkeiten alle sehr gut erreichbar. Zimmer sind sauber und sehr ansprechend wie das ganze Hotel. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist klasse! Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und waren wiederum sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert. Alles in allem rundum stimmig!
Top-Lage sowie Top-Anbindung an das Öffinetz. Tolles Hotel für das Reisen mit Kindern! Mir waren die Kinderangebote (Schnell Freunde finden, Kletter- und Bewegungsraum, durchgehend warme Speisenangebote ...) wichtig! Schöne und funktionelle Zimmer, ausgiebiges und ausgezeichnetes Frühstück un ein wirklich sehr freundliches und hilfsbereite Personal!
Das Hotel wirkt sehr freundlich, ist sehr sauber und einladend. Sehr zu empfehlen. Tolles Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind super sauber und modern eingerichtet.
Das JUFA Hotel ist ideal für eine Städtereise nach Hamburg. Eine U Bahn Haltestelle ist direkt am Hotel. Elphi und Miniatur Wunderland haben wir zu Fuß besucht. Das Frühstück ist super.