Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Gutes normales Familienhotel
6 / 6
Gutes überschaubares Familienhotel mit normalen Angeboten. Die eigene Fussballhalle ist sehr cool. Das Personal ist auch sehr bemüht ihr bestes zu geben.
Super Freundlich, alles sauber - jeder bemüht und schöne Anlage. Frühstück und Essen wirklich TOP - so geht Gastfreundschaft und eine ECHTE Willkommenskultur.
Das WMAC war mit knapp 40ig Personen vor Ort und wir kommen sehr gerne wieder!
Abendessen mangelhaft und Personal ist nicht professionell. Nur Kinder spielbereich ist gut.
3,0 / 6
Abendessen ist mangelhaft: Küche Personal macht sich lustig über ausländische, nicht deutsch sprechende Gästen. Und Service Personal, vergesst uns einfach. Nur Kinderbereich ist wirklich gut.
Sauber, sehr freundliches Personal und viele Möglichkeiten zum Austoben insbesondere für Kinder.
Leckeres und vielfältiges Frühstück, tolle Bar mit Sitzecke um den Tag ausklingen zu lassen.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Kaffee
5 / 6
Hotel ist sehr nett und genug Spielaktivitäten für Kinder. Einziges Manko ist der Kaffee beim Frühstücksbuffet. Diesen Kaffee kann Österreicher trinken. Bekamen dann einen Cappuccino der wir bezahlen mussten zum Frühstück. Sehr schade, den guten Kaffee gehört zu gutem Frühstück ;)
Das Hotel leine gute Lage zum Skigebiet Montafon. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Somit für eine Skiurlaub gut geeignet. Aus unserer Sicht ist das Preis-/Leistungsverhältnis aber nicht gut. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Leider waren einige Spielgeräte defekt.
Für Kinder aufgrund der Spielhalle sehr gut geeignet. Allerdings hat die Einrichtung insgesamt einschliesslich der Qualität des Essensangebotes eher Jugenherbergscharakter. Wir waren im Februar dort und die Spielhalle empfand ich als kalt - vor allem den Fussboden. Die Zimmer sind hellhörig aber funktional. Die Toilette hat keinen Ventilator. Vor diesem Hintergrund stimmt Preis/Leistung gar nicht.
Pro Übernachtung ist der Skipass für die Golm dabe
6 / 6
Gut bürgerliche Küche mit netten, hilfsbereiten Personal
Für Kinder bis 10 Jahren gibt es einen Indoor-Spielbereich außerdem eine Tischtennisplatte und einen Indoor Fußballhalle.
Perfekt für einen Skiurlaub mit Kindern. Wir waren früher schon mit unseren Kindern da und jetzt mit den Enkeln. War wieder wunderschön, allerdings leider viel teurer als früher.