Das Hotel ist einfach klasse, es liegt direkt am Strand und man kann kleine Strandwanderungen machen. An der Bar kann man abends schön sitzen und der Animation zusehen.
Sehr schönes Haus, Essen sehr gut, allerdings könnte die Beschriftung (Pool, e Informationsblatt auf Zimmer) besser sein und weniger künstliche Pflanzen
Top-Management trifft Herzlichkeit. Ein 5-Sterne Juwel für Erwachsene!
6 / 6
Das Hotel wird von einem absoluten Top-Managements geführt. Diese Professionalität spiegelt sich im gesamten Team wider. Alle sind extrem bemüht, unglaublich freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Man fühlt sich als Gast jederzeit wertgeschätzt.
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaubswoche
6 / 6
Sehr gepflegtes,einladendes Hotel.Super Services.
Weniger Meter bis zum Meer,auch dort guter Getränkeservice, Handtücher werden zur Liege gebracht,besetzte Plätze werden mit rotem Fähnchen gekennzeichnet,so dass man sich auch entfernen kann.
Strand sehr sauber und ordentlich.
Abends nettes Programm,kein Lärm.
KaiSol ist ein sehr schönes und gut geführtes Erwachsenenhotel. Obwohl es sich um ein Relaxhotel handelt, wäre ein größeres Angebot an Fitnesskursen wünschenswert.
Wir sind selber Touristiker in Deutschland und machen seit ca. 40 Jahren regelmäßig Urlaub in Ägypten. Wir haben jetzt zum dritten (und nicht zum letzten) Male das Kaisol gewählt, 1. wegen der Top Lage am Strand, 2. der außerordentlichen Küche und 3. wegen dem sehr guten, professionellen Service auf jeder Ebene.
Das Wasser in der kleinen Badebucht ist sauber und klar, man kann bei jeder Badetiefe den Boden sehen. Badeschuhe sind nicht erforderlich. Die ruhige Lage und der Verzicht auf Strandanimation, Beschallung…
Ein tolles Haus. Sauber. Gute Küche im Hauptrestaurant. Super Küchen in den anderen Themenrestaurants. Angenehmen Gäste. Getränkeauswahl schön. Service flott und höflich. Komme gerne wieder. Die Zimmer sind super. Die Betten fantastisch. Tolles Badezimmer. Strand vor dem Hotel super gemacht. In Fusslaufweite noch mehr Gastro.
Es handelt sich um ein gediegenes Adults-Only-Hotel. Wer Party oder Animation erwartet ist hier definitiv falsch. Das Essen im Hauptrestaurant ist gut, die Alacarte Restaurants hervorragend. Besonders gut gefallen hat uns der direkte Zugang zum Meer.
Super essen. Wundervolles Ambiente .sehr guter Service .wundervoller Sandstrand ohne Riff . Warmherziges Willkommen . Sehr sauber und gründlich .wir sind schon Stamm Gäste . Unser 2.tes Zuhause .