Ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden. Aktuell finden Renovierungsarbeiten statt doch bei uns auf dem Zimmer hat man diese nicht wahrgenommen.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ruhig, Natur, kein Massenbetrieb, 100% Empehlung
6 / 6
Wnderschöne grüne, gepflegte Anlage in der Natur. Nicht überlaufen, ruhig. Kein Stress mit Liegen, immer was frei. Keine Animation (Gott sei Dank), keine Musikbeschallung, Kaum Kinder. Nur für Leute, die Ruhe und Entspannung suchen
Schönes Resort mit freundlichem Personal und kleinen Schwächen
6 / 6
Das Merlin Resort liegt eingebettet in einer sehr schönen natürlichen Dschungellandschaft. Uns hat es sehr gut gefallen . Wenn man Probleme mit Stiegen hat oder schlecht auf den Beinen ist würde ich dieses Hotel nicht buchen. Da es doch sehr weitläufig ist.
Wir haben nur Frühstück gebucht ,da war alles da was man für einen gelungenen Start in den Tag braucht.
Das Personal war sehr freundlich und nett. Ein kleines Manko für uns waren die Liegen am Strand . Es waren zwar immer genügend vorhanden , aber sie sind so…
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Grobe Mängel wie Schimmel, große Baustelle nebenan, Zimmerreinigung eine Zumutung
1 / 6
Die Zimmer sind zwar renoviert, aber trotzdem Schimmel im Bad, Zimmerreinigung eine Katastrophe. Wir sind froh, dass wir nicht länger als 3 Nächte hier waren.
Ein wunderschönes Hotel, das für Entspannung sorgt
6 / 6
Wir suchten einen schönen Familienurlaub und fanden ihn im Merlin Resort. Die Anlage ist beeindruckend, gesäumt von sehr viel verschiedenen besonderen Bäumen, bei denen wahrlich Dschungelfeeling aufkommt und am Strand mit einer schönen Liegewiese, die zum Relaxen einlädt.
Man kann im Hotel wirklich seine Ruhe finden. Und: das soll nicht despektierlich sein, kaum Russen im Hotel, dafür hauptsächlich deutsche Gäste, ich finde das macht es irgendwie angenehmer.
Dschungelhotel einfach traumhaft. Wir sagten 2025 wir kommen wieder und waren mit Familie wieder da.
6 / 6
Ein Traum in GRÜN! Tolle Mitarbeiter, tolle grüne ,große Anlage, direkt am Strand, zum Barfußlaufen! Viel Platz am Strand und am Pool. Um 10.00 immer noch freie Liegen.
Super schönes Hotel Resort mitten in einer interessanten Vegetation und Vogel- und
Tierwelt. Kleine Ruhezonen zum Verweilen, lebendige Poolanlagen mit künstlichen Wasserfällen und ein gepflegter Strandbereich machten den Aufenthalt zu einem echten Highlight. Der Service war freundlich und aufmerksam.