Super Hotel wir wa da 4 mall und immer zufrieden toll personal perfekt 👌 wir kommen wider nächste jahr.normal wir sind 2 mall in Jahr leider diesmal wegen Gesundheit klappt das nicht 🙈schade 🥲
Das Hotel ist immernoch eine wunderschöne Erfahrung …Garten und poolanlage gepflegt und es gibt zwei Hotel Abschnitte … eine belebte mit poolanlage und eine ruhige zb für Schwimmer Anlage
Die alte Dame Kilikya ist bischen in die Jahre gekommen aber den Flair den sie immer noch versprüht ist mega wir aren schon 4 mal dort und wurden immer wieder überrascht von der Ausdauer und dem Elan die das Team an den Tag legt …vom Manager bist zum dem Alten man der den Boden sauber hält…absolut tip top
Das Hotel war sicher mal ein Prunkstück hier in Göynük. Es liegt direkt am Meer und im Haus sind auf Grund der Größe zwischen den Annehmlichkeiten lange Wege zurück zulegen.
Die Liegen am Strand sehen sehr abgewirtschaftet und die Auflagen noch schlimmer aus. Die Tische zwischen den Liegen waren ziemlich schmuddelig, so wie die Liegen selbst und die Auflagen auch.
Zumindest jetzt zum Saisonende hatte man das Gefühl, dass nichts mehr richtig gepflegt wurde, auch nicht in den Außenanlagen.
Die…
Wir sind richtig übel krank geworden durch schlechte Hygiene bei dem Essen / Buffet. Ich musste den Krankenwagen rufen. Böse Magen Darm Erkrankung bei mir und meiner Freundin, die unseren Urlaub kaputt gemacht haben.
Das Personal möchte nichts davon wissen und stottert mir sehr verunsichert vor, dass niemand solche Probleme habe. Wir haben so viele Urlauber in unserem Hotel getroffen, die auch richtig krank geworden sind.
Speisen werden wohl mehrfach wiederholt verwertet und eingefroren, aufgewärmt und neu…
Wenn man die Ansprüche nicht zu hoch schraubt, OK.
5 / 6
Das Kilikya ist auch nach 15 Jahren unseres Besuches noch zu empfehlen. Leider nehmen aber die Mängel etwas zu. Der Ort gefällt uns allerdings sehr gut.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Standard Hotel in der Türkei
3 / 6
Empfang sehr freundlich. Familienzimmer in Block B mit Teppichböden stinkt geht gar nicht. Habe in Block A 2 Standard Zimmer genommen mit Laminat Boden besser trotzdem Zimmer in die Jahre gekommen und habe 400 Euro drauf bezahlt. Zimmer Reinigung ungenügend schlecht. Am Strand und am Pool keine Liegen alle besetzt Hotel Leitung reagiert nicht. Teilweise liegen Mützen Wasserpistole Luft Matratze geht überhaupt nicht wir sahen das sogar schon
kurz vor Nacht reserviert worden habe bis jetzt in keinem Hotel gesehen…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit leichten Abstrichenen
5 / 6
Wen der Kies-/Sandstrand nicht stört, findet hier ein Hotel in guter Lage. Es waren nur wenige Gäste aus Westeuropa dort. Viele der kleineren Sonnenschirme waren erneuerungsbedürftig. Achtung ist bei Nutzung des Internets geboten: In der Lobby kostenfrei, anderweitig ist die Nutzung auf 500 MB begrenzt (wir hatten noch 1 GB, 2 Tage später wurde reduziert).