Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel, würde ich jederzeit wieder buchen.
6 / 6
Super gepflegt, ruhig. Frühstück herausragend, erstklassiger Service. Sehr sauber, sogar ein "Gute-Ncht-Service", die Vorhänge wurden geschlossen und es gab eine Kleinigkeit zum Naschen. Bad mit großen Fenstern, viel Schrank zum verstauen unserer Sachen.
Exzellenter Service und ein beeindruckendes Zimmer erwartet.
6 / 6
Ein wundervolles Hotel in einer Recht ruhigen Umgebung von Bangkok. Der Service ist erstklassig. Beginnend beim Check-in, bei welchem man nicht am Tresen warten muss sondern direkt zu einer Sofaecke geleitet wird und mit kühlen Getränken sowie Tüchern empfangen wird. Dann wird der Pass entgegengenommen und Sie kümmern sich um den Rest. Genial: Es kam dann eine deutschsprachige Mitarbeiterin, Julia, zu uns und hat alles erklärt und uns bis zum Zimmer gebracht. Es gab ein mehrfaches Upgrade auf die Suite.
Der Pool…
Absolutes Top Hotel im Herzen von Bangkok. Der Service ist sehr gut. Das Frühstück ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Die Bar im obersten Stock bietet einen wunderbaren Ausblick auf Bangkok, an einigen Tagen gab es einen DJ und somit eine top Stimmung. Das Personal war absolute Weltklasse, genau so wie die Drinks.
Die Zimmer sind absolute Spitzenklasse, alles ist extrem sauber.
Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen.
Der Pool bietet viele Ruhe und ebenfalls einen tollen Blick auf die…
Das wohl beste Hotel in dem ich je war. Schon an der Rezeption wurden wir von einer deutschsprachigen Mitarbeiterin begrüßt und zum Zimmer begleitet. Auch der Pool lädt zum Verweilen ein.
Ein beeindruckendes Hotel mit erstklassigem Frühstück
6 / 6
Ein Hotel der Luxusklasse in unmittelbarer Nähe des Lumphini-Parks. Das Frühstück ist ein Erlebnis für sich! Auch die Rooftopbar ist absolut einen Besuch wert!
Das Hotel ist zwar etwas für den gehobenen Geldbeutel, aber alle mal wert.
Ein wirklich tolles Hotel mit urbanen Flair, freundlich, auch Familien geeignet. Unser Sohn konnte bei einem Hotel Spiel mitmachen und so ein kostenloses Eis bekommen. Die zwei Wermutstropfen die wir hatten, sind zum einen die Lage – man benötigt circa 15 Minuten zu Fuß in die interessanteren Stadtviertel oder muss das Taxi nehmen – und der Swimmingpool. in jedem Fall eine absolute Empfehlung für Reisende nach Bangkok.