Das Personal war zum Teil freundlich ,das Hotel war sauber ..das Essen war auch in Ordnung aber der Strand war nicht sauber und die Getränkebar war eine Katastrophe fürs Klo müsste man zurück ins Hotel gehen...das Hotel entspricht nicht einem fünf Sterne Hotel!!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
alltours - nie wieder
1 / 6
Das Hotel ist unpersönlich und das Personal sehr unfreundlich. Da es sich hier um eins von 4 Hotels der Kipriotis Gruppe gehört, die unmittelbar nebeneinander liegen, ist das Personal wenig gut geschult und hilfsbereit. Das Zimmer war schlicht eine Unverschämtheit, ein so "abgewracktes" Zimmer habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Reiseleitung von Alltours vor Ort ist absolut unfähig und darüber hinaus erzählt sie nicht die Wahrheit.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ganz gut... bis auf ein paar Kleinigkeiten
4 / 6
Nettes Hotel mit freundlichem Personal, das Essen war lecker, die Getränke soweit auch, bis auf die Cocktails. Das All-in Angebot bei den Getränken war sehr überschaubar, gerade die Cocktails die schmeckten, mussten extra bezahlt werden. Liegen am Pool und Strand immer vorhanden. Am Strand war sehr schön das es Standmuscheln gab. Perfekt gerade auch bei windigem Wetter. Schade das es am Strand keine vernünftige Beach Bar gab. Nur ein ausrangierter Streetfood Truck. Auch die Auswahl an Getränken war sehr klein. Nur…
Das Hotel macht einen guten und sauberen Eindruck . Vorab angefragte Zimmerwünsche wurden berücksichtigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit . Der Service beim Essen war kaum vorhanden. Der Strand ist sehr schön , vor allem die Strandmuscheln waren toll . Die Strandbar ist ein Witz für ein 5 Sterne Hotel , das könnte man mit wenigen Mitteln viel ansprechender gestalten.
Da wir das Hotel wirklich zum super Preis gebucht haben , ist es ok , dass es auch keinem 5 Sterne Hotel…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schöner Urlaub auf KOS, gerne wieder!
5 / 6
Ein sehr schönes Hotel was ich auch direkt wieder buchen würde. KOS ist eine sehr schöne Insel, die man auch komplett eigenständig erkunden kann. Der Strand vorm Hotel war leider nicht sehr schön. Sehr steinig und tief abfallend. Aber die Poolanlage war top und wir haben uns dann einfach selber die besten Strände rausgesucht und sind zu denen gefahren.
Das Hotel ist kein 5 * Hotel. Die Räume sind sehr groß, jedoch nicht schön eingerichtet. Die Sauberkeit war sehr gut. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlichen. Es waren sehr viel Skandinavier dort, überwiegend mit Kindern. Daher war es beim Essen sehr laut.
Der Transfer vom Flughafen war viel zu lang.
Das Hotel ist nicht mehr ganz neu, jedoch wird großer Wert auf Sauberkeit gelegt. Eine sehr schöne Anlage mit großem Pool und sehr viel grün. Das gesamte Personal ist überaus liebenswert und freundlich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super Hotel
5 / 6
Gutes und abwechslungsreiches Essen, ziemlich große Zimmer, gute Lage, schönes Hotel, Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, aber dennoch gut! Steiniger Strand, schlechte Strandbar. Großer Pool und ausreichend Platz und vor allem immer Liegen am Strand und Pool vorhanden.