Hallo. Ein wunderschönes gut geführtes Hotel bei den Krimml Wasserfällen. Wir wurden sehr nett empfangen und die ganzen 6 Tage richtig verwöhnt. Zu jedem Abendessen gibt es pro Person ein Getränk nach Wahl. Das Essen war mega. Service natürlich auch. Der Wellness Bereich wirklich zum Entspannen.
Das Hotel ist sehr gut .
Das Personal hervorrangend. Alle sehr freundlich. Essen perfekt. Jeder Wunsch wird erfüllt.
Tolle Umgebung.
Sowohl im Sommer als auch im Winter ein Traum.
Wir waren im Gästehaus untergebracht. Dieses ist leider sehr abgewohnt. Das Haupthaus ist sehr schön und der Service ist perfekt. Das Essen lässt keine Wünsche offen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Wir kommen wieder und nehmen Freunde mit
6 / 6
Der Wasserfall ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Das Personal sehr freundlich. Das Buffet in der Früh und Abends ausgezeichnet. Am besten hat mir der Naturteich und der Wellnessbereich gefallen.
Sehr schönes familiäres Hotel in sichtweite der Krimmler Wasserfälle. Viele möglichkeiten für Wanderungen, von leicht bis anspruchsvoll. Freundliches und zuvorkommendes Personal, das einen fast jeden Wunsch von den Augen abliest.
Aufgrund der tollen Lage viele Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus. Klasse E-Mountain-Bikes zum Ausleihen.
Sehr herzlicher und aufmerksamer Service. Der Schwimmteich ist traumhaft!
Wir waren jetzt schon zum dritten mal im Klockerhaus, das erste mal im Gästehaus und dann im Hotel selber. Sehr gut geführtes Hotel. Fackelwanderung zu den Wasserfällen mit dem Chef persönlich mit guten Infos und Tipps zur Umgebung. Zum hervorragendem Abendessen gibt es immer ein Getränk gratis. Super Bedienung. Hervorragender Service. Herrliche Umgebung mit Blick auf die Wasserfälle. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Urlaub zum Wohlfühlen
6 / 6
Haus zum Wohlfühlen-Speisen top-Zimmer,wie man es sich wünscht-Personal,unbeschreiblich nett,zuvorkommend und immer gut gelaunt.Alles in allem-SPIETZENMÄßIG.