Schlecht

Bewertungen für Landhaus Paradies

• Angela Alter 56-60

„Ist Ok”

Zimmer sehr gemütlich Personal sehr freundlich,Frühstück und Abendessen ist Ok .Preis Leistung stimmt .

• Stefan Alter 56-60
    August 2016

„Wir kommen wieder !!!”

Alles voll zu unserer Zufriedenheit. Das Essen war sehr gut und einfallsreich. (Themenabende). Zimmer war sauber und das Personal sehr sehr freundlich !!! Fast keine Wünsche blieben unerfüllt. Kleine , aber feine Sauna , super Gegend.Preis - Leistungsverhältnis einfach unschlagbar !

• Gerhard Alter 61-65
    August 2016

„Hoch gelegenes Berghotel mit excellentem Essen”

Wir haben das ausgezeichnete Essen (der Chef kocht selbst ) sehr genossen und die Einkaufsmöglichkeiten in der Zollfreizone Samnaun ausgenützt. Unser Zimmer war angenehm ruhig mit Blick in Richtung Samnaun gelegen.

• Frank Alter 36-40
    Juli 2016

„Nettes, kleines Hotel, jederzeit zu empfehlen”

Absolut zu empfehlen. Sehr nette Inhaber, sehr gutes Abendessen und ein ausreichendes Frühstücks Buffet

• Sabine Alter 36-40
    Juli 2016

„Süßes kleines Landhotel zum wohlfühlen!”

Die Gastfreundlichkeit und Sauberkeit der Zimmer und des kompletten Hotels war absolut überzeugend und zum wohlfühlen. Nicht so schön ist die Entfernung, wenn man Wanderbusse nutzen möchte muss man leider erst mit dem Auto nach Pfunds ca. 7 km.

• Thomas Alter 46-50

„Toll wie immer”

Wir sind "Wiederholungstäter". Sehr freundlich und sauber. Hier kocht der Chef selbst und das macht er hervorragend!

• Eugen Alter 61-65
    Juli 2016

„Preiswerter Kurzurlaub für Wanderer und Skifahrer ”

Hotel für alle Jahreszeiten geeignet, da "Samnaun" (Zollfrei) bestens fürWintersport geeignet !! .. aber zu teuer für den "Normalverbraucher" ..Das Hotel liegt hier sehr günstig (im Winter Schneeketten).

• Erwin Alter 51-55
    Juli 2016

„Tolle Gegend, gutes Haus!”

Sehr schönes und sauberes kleines Hotel, familiär geführt, offeriert eine gemütliche Atmosphäre im ganzen Haus!Die nette Betreuung durch den Chef und das vom Koch Martin und dem Chef zubereitete Essen, hat uns den Aufenthalt noch besser gestaltet als erwartet.Das Haus liegt auf 1.650m, ist somit ein...

• Gertraud Alter 66-70
    Juli 2016

„Wir kommen bestimmt wieder!”

Wir waren zum 4. mal in diesem Hotel (Sommer und Winter) und können es bestens empfehlen. Das Essen ist gut und reichlich, die Sauberkeit des Zimmers und der anderen Räume ist ausgezeichnet. Es liegt zwar abseits , aber man ist schnell in Samnaun und der Schweiz. Uns gefällt es sehr gut und wir werden...

• 6 / 6
    Juni 2016

„Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”

Essen sehr gut. Zimmer sauber. Sehr freundliches Chefehepaar und die gute Seele des Hauses namens "Martin".

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhaus Paradies