Ein sehr gehobenes Hotel, für Wellness bestens geeignet, vorbildlicher Service , sehr ansprechendes Ambiente. Top weitläufige Außenanlage ( wie ein botanischer Garten), ein sehr gepflegtes Hotel !
ein Hotel das keine Wünsche offen läßt.
Uns hat der Miniclub sowie der dazugehörige Spielplatz sehr gut gefallen. Unser Kind hatte sehr viel Spaß und hat sich jeden Tag auf die super netten Mädels gefreut. Alle haben sich große Mühe gegeben und haben immer für gute Laune gesorgt... Vielen Dank an das gesamte Team vom Bary Star Kids Club!
(Serda, Cennet, Inci, Gizem, Gülperi, Beyza).
Wir kommen bestimmt wieder!
Der Service ist fantastisch. Die Wünsche werden von den Lippen abgelesen. Die gesamte Hotelanlage und die Zimmer sind sehr sauber. Ich habe früher nie verstanden warum ein Hotel mehrfach besucht wird, doch jetzt werden wir wohl bald auch Stammgäste sein, da wir wieder kommen werden.
Wunderbares Hotel, das sich sehr viel Mühe gibt, seine Gäste stil- und niveauvoll zu unterhalten. Erstes Hotel in Lara vom Flughafen kommend, toller kurzer Transfer. Gigantische Essensauswahl.
Vom 25. Februar bis 3. März hatten wir zum 8ten oder 9ten Mal einen wunderbaren Urlaub im Lara Barut. Das Hotelgelände ist riesig und hat auch in der Nebensaison vieles zu bieten. Für uns weiterhin mit Abstand das beste Hotel, das wir in der Türkei bisher kennen gelernt haben.
Gut gelegenes Hotel mit großem Zimmer und leckerem Essen
6 / 6
Strand, Bar , die allerbesten Cocktails, Mojito , Aperol nur von feinsten, die Barkeeper geben sich auch richtig mühe und können das Perfekt, nur Orginal Getränke, Bier aus Flaschen / auch Flaschenwein.
Der Kaffee schmeckt so gut da