Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Hotel, Lage + Gastronmie - Erwartungen erfüllt!!!
5 / 6
Das Hotel liegt nett auf einer kleinen Landzunge und ist nur wenige Meter von Strand und Meer entfernt. Unser Zimmer hatte eine perfekte Lage und eine Topaussicht, dass heißt nicht Richtung Pool und Abendanimation, somit ohne Geräuschkulisse. Den Pool finde ich persönlich nicht einladend und auch klein und es sind meiner Ansicht nach viel zu wenige Sonnenschrime im Poolbereich.
Da ich ohnehin nur im Meer schwimme, war das für mich egal ;). Schrim und Liege am Strand allerdings je 6 Euro pro Tag.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Hotel ist für Familien sehr geeignet.
5 / 6
Großzügige Anlage mit vielen Familien. Pools vorwiegend für Kinder zu nutzen. Aber die Option ins Meer zum Schwimmen zu gehen ist recht vorteilhaft und über den Ausgang nur 4 Min. Verpflegung war super- viel frisches Obst und Gemüse. Das Personal war freundlich und umsichtig. Sauberkeit im Gebäude war gut.
Sehr schönes ,freundliches Hotel! Wir waren Anfang September eine Woche. Hotel und Anlage toll, junge Eltern mit Kind und älteres Publikum keine grölenden Partyleute. Animation für Kinder toll und für Erwachsene Abends auch schön. Erholung pur!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Sehr schöner Urlaub!
5 / 6
Sehr schönes Hotel in Top Lage, direkte Strandlage mit Traumblick aufs Meer.
Sehr helles, modernes Appartement mit großem Platzangebot - kleine Miniküche vorhanden.
Essen :vielfältiges Angebot, täglich Fisch, Fleisch und unzählige Salate sowie leckere Desserts. Pluspunkt - wir konnten immer auf der Terrasse unser Frühstück +Abendessen genießen. Lobenswert ist die Buchung einer Massage, sehr schöne Entspannung direkt am Meer. Animation war uns etwas zu viel, wir waren sehr oft am Strand.
Geschäfte, Restaurants…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Schön gelegendes Hotel
5 / 6
Das Hotel ist in einem eguten Zustand. Das Publikum ist überwiegend englischlastig.Das Essen ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Der größte Nachteil des Hotels sind die Unmengen an Einwegplastikbechern, die es im gesamten Aussenbereich gibt und dementsprechend durch die Anlage fliegen, da diese von den wenigsten Gästen im Mülleimer entsorgt werden.
Das Hotel ist modern eingerichtet und ist über einen Weg mit dem Strand von Es Canar verbunden. Der Poolbereich ist schön, aber in der Hochsaison könnte es sehr voll sein. WiFi hat überall im Haus problemlos funktioniert. Der Check-In bei dem älteren Spanier an der Rezeption dauert viel zu lange. Wenn eine Gruppe anreist, kann man mit einer Wartezeit von mindestens 30 Minuten rechnen bis man drankommt. Meine Freundin hatte beim Check-Out einen Schal im Zimmer hängen lassen und es erst am Abend festgestellt. Von…
Das Hotel ist mehr für Familien geeignet, fand aber den abgetrennten Erwachsenen-Liegebereich sehr gut. Gestört hat mich nur, dass im Poolbreich nur Plastikbecher angeboten werden. Umweltfreundlich geht anders. Ansonsten ist das Hotel super.