Frische Pasta und Pizza (Show cooking)
Themenrestaurants sehr lecker und ein toller Ausblick und tolles Ambiente
Buffet abwechslungsreich und sehr lecker mit grillstation
Die Mitarbeiter sehr aufmerksam und sehr freundlich und immer ein Lächeln für alle Gäste
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Für Kinder nur bedingt schön
5 / 6
Die Kinderanimation war sehr eingeschränkt, es wurde nur malen oder Bausteine angeboten. Die Zeiten, in denen Kinder in den „Miniclub“ gehen konnten waren von 10 bis 12 und von 15 bis 17 Uhr. Es gab keinen Extra-Bereich, in dem die Kinder sein konnten, die Betreuung fand ausschließlich am Erwachsenen-Pool statt
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Veraltet aber traumhaftes essen und Ruhe
5 / 6
Etwas veralteter Zustand. Alles sonnst aber top. Vorallem wenn man einfach mal ruhig im Meer treiben will ist die privatbucht unschlagbar. Essen ein Traum.
Keine 5 Sterne wert. Sehr veraltet, muss dringend renoviert werden. Zimmerservice sehr schlecht. Die Handtücher wurden nicht oft gewechselt. Wenn sie gewechselt wurden, dann fehlte immer ein Handtuch. Das Bett wurde nie frischbezogen (waren 10 Tage dort). Es gab keine Schiebetüre bei der Duschkabine, dadurch war der Boden immer komplett nass. Am Büffet gab es nur Leitungswasser, das nach Chlor schmeckte.
Das Hotel entspricht in keinster Weise 5☆. Doppelzimmer Deluxe sehr sehr klein. Keine aufgefüllte Minibar, zur Begrüßung gab es lediglich 2 kleine Wasserflachen. Kein Wasserkocher.
Hotel wirkt in die Jahre gekommen.
Mitarbeiter teilweise sehr unfreundlich, selten ein Lächeln gesehen. An der Rezeption herrschte oft Überforderung.
Essen sehr eintönig,oft kalt. Getränke nur Sirup, sehr süß.
Atmosphäre sehr unruhig und laut im Restaurant,auch hier keine Koordination. Lieblose Tische zu jeder Zeit.
Strand muss man…
Sehr schickes großes Hotel die Anlage ist Riesen Groß und bietet viel Platz mit mehreren Hotels. Der kies Strand ist sehr sauber und Zu Fuß nicht weit weg 5 min Gehweg