Sehr schönes Hotel mit gepflegtem Garten. Jedoch sollte unbedingt Geld in die Hand genommen werden um die zwingend notwendigen Renovationen (zB Pool und Zimmer) vorzunehmen.
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, jedoch merkt man von Jahr zu Jahr dass der Controller immer kräftiger mit den Rotstift umgeht.
Zu kalt zum schlafen zu finster zum lesen -Bars Zuglöcher nicht zum wohlfühlen..Anlage vergleichbar mit Safaripark-schön gestaltet wiegt jedoch die anderen Mängel nicht auf-Liegen ohne Auflagen für das Geld geht gar nicht-bei Reservierung der Liege mit grauen Badetuch liegt sofort ein Zettel zwecks Räumung-bei orangefarbene n Badetüchern nicht was das auch immer bedeuten mag! Wir sind fast 70 Jahre und kommen restlos krank aus dem Urlaub-hatten auch den unmittelbaren Vergleich zum Hotel Rui-Liegen perfekt-Service…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Erste Urlaubsreise mit Baby - voll zufrieden!
6 / 6
Super modernes Hotel mit tollem Service und ausgezeichneter Pool-Landschaft.
Für unseren ersten Urlaub mit Baby die perfekte Wahl, da sehr kinderfreundlich eingerichtet (z.B. Triptrap Stühle), super aufmerksames und hilfsbereites Personal und viele Freizeitmöglichkeiten für die gesamte Familie.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Tolle Anlage / super Essen
6 / 6
Die Anlage ist super schön angelegt und überall gibt es etwas zu entdecken. Das Essen war das bisher beste, was wir je in einem Hotel gegessen hatten. Die Auswahl war groß und geschmacklich sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und vollkommen ausreichend.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Unbedingt weiterempfehlen für einen Urlaub zum e
5 / 6
Das Hotel ist ein Traum..Zimmer super sauber..Jeden Abend lag eine Süßigkeit auf dem Nachttisch..das Buffet im Restaurant abwechslungsreich..einmal die Woche konnte man das afrikanische Restaurant buchen..das ThunfischTatar ist sehr zu empfehlen..vielen lieben Dank an Kellner Carlos ..
Freundliches Personal in allen Abteilungen, Zimmer sauber und gepflegt, Essen ok, könnte weniger Plastikverpackung sein (Butter, Marmelade, Quarkspeisen) sehr gepflegte Anlage
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Hotel sehr gut für Familien mit Kleinkinder
5 / 6
Sehr viele Pools mit Salzwasser Meeresstrand kann man auslassen eher weit ca.10 Minuten zu Fuss. Feine tägliche Abwechslung bei Kost beim Buffet Essen, nehme was willst und wieviel man mag.Getränke Preise eher Restaurant und nicht 5 * Hotel finde ich.
Wir waren schon zum zweiten Mal im Baobab und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Alles ist im Afrika-Safari Stil gehalten, was wirklich sehr geschmackvoll und schön ist.
Essen ist super, Auswahl an Speisen ist gut und durch die Buchung von Zeit-Slots, muss man nicht aug einen Tisch warten. Getränke sind ebenfalls super (inkl. Cocktails)
Die Anlage hat mehere Pools. Der Hauptpool ist mit Strömung, sodass man sich gut treiben lassen kann.