Mein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal
6 / 6
Rund um gelungener Aufenthalt, sehr liebevoll gestaltet es Ambiente und toller Umgang mit den Gästen. Auch das mitbringen unseres Hundes war überhaupt kein Problem und auch um ihn wurde sich liebevoll gekümmert.
Komfortable Betten und Ruhe, aber wenig Auswahl bei der Speisen
4 / 6
Gut sind die Bette und die ruhige Lage. Der Saunabereich ist eher einfach - SPA ist hier fast schon übertrieben. Das Essensangebot hat nicht überzeugt.
Die asiatische Masseurin war spitze. Es war schön. Die Bar hätte die Woche über geöffnet sein müssen. Die Küche hat uns nur teilweise überzeugt.
Der Pool war klasse und das Wasser perfekt. Alle waren freundlich .
Das Essen ist schmackhaft, aber Hunde sollten nicht am Tisch sitzen.
6 / 6
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel, modern eingerichtet, sauber.
Es ist ein hundefreundliches Hotel, das merkt man.
Es kann jedoch nicht sein, dass ein Hund beim Frühstück neben seinem Frauchen mit auf der Bank sitzt und den Kopf auf dem Tisch liegen hat. Beim Frühstück und Essen hat ein Hund - wenn überhaupt - unter dem Tisch zu liegen.