Ein familiengeführtes Hotel, dass sehr idyllisch gelegen. Es hat schöne gepflegte Zimmer und ein tolles Frühstück. Aufgrund der familiären Atmosphäre fühlt man sich sehr wohl. Ich war auf Klausur dort, kann mir einen privaten Urlaub aber auch sehr gut vorstellen.
super Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, Essen wird auch am Nachmittag serviert zusätzlich zum Abendessen ; Hotel besten geeignet für Wander- und Erholungsurlaub
Zimmer, Service Ausstattung Top!!
Uns wurde sogar nach dem Abendessen die Sauna nochmal aufgeheitzt.
Das Service Personal ist immer extrem freundlich, und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird ohne Probleme umgesetzt, egal ob beim Essen, Zimmer, Spa-Bereich anreise (wir kamen 2h früher - überhaupt kein Problem)
Personal sehr nett, freundlich und entgegenkommend. Geht auf alle Wünsche ein. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Spa Bereich ist sehr schön und ruhig. Das Essen ist hervorragend.
Erholung pur mit leckerem Essen und entspannendem Wellnessbereich
5,2 / 6
Schönes Hotel, Gemütlich mit leckerem Essen und Entspannung für uns. Auch im Kaminzimmer ist es gemütlich für eine Pause zum Lesen oder Trinken. Für uns Erholung pur.