Tolle Lage Zimmer .leider abgewohnt Keinen Mojito und das in Kuba.Wein nur vormittags erhältlich. DerItaliener war lecker das beste in der Anlage . Das Selbstbedienungsrestaurant n ist nicht besonders Speisen keinerlei Würze .
Ich war im April zum zweiten Mal dort, das sagt eigentlich schon alles. War wieder sehr zufrieden. Dass es eines der besten Hotels in Varadero ist, hat auch der Austausch mit Gästen aus anderen Hotels während Ausflügen bestätigt. Über das Personal habe ich nur positiv zu berichten.
Die Unterkunft ist schon etwas älter, aber es wird bereits daran gearbeitet den Häusern einen neuen Anstrich zu verpassen. Man sieht aber auch in den Häusern noch Spuren. So sind die Duschen schon etwas älter und man sieht immer wieder Flecken. Am Abend angeln sich leider alle Menschen an der zentralen Bar im Hauptgebäude, wo an länger für seine Drinks anstehen musste.
Der Zugang zum Meer war gut und wir haben immer einer Liege gefunden.
Im März 2024 besuchten wir als Paar für 10 Tage das Melia las Americas. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber.
Die ersten drei Tage verbrachten wir im Hauptgebäude in einem Standardzimmer. Zwar bot der Raum einen herrlichen Meerblick, dennoch war das Zimmer alt und abgenutzt. Auch die sanitären Anlagen waren deutlich gezeichnet von Gebrauchsspuren. Wir begaben uns daraufhin an die Rezeption für ein Upgrade, wo uns auch mitgeteilt wurde, dass die Zimmer des Hauptgebäudes seit ca. 18 Jahren nicht mehr…
-) Die Lage des Hotels ist traumhaft schön 😍. (von der Hotelhalle zum Strand etwa 20 Meter), sehr schöner nicht zu überladener Strand, aausreichende Liegen mit Sonnendach und Nur wenige Meter vom einem weißen Traumstrand😍 , sehr gepflegte saubere anlage, wir hatten ein schönes geräumiges zimmer das jeden tag sehr gut gereinigt wurde. das personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Bufett Restaurant gab für jeden Geschmack was zu Essen.🙂
Sehr schönes Hotel mit hohem Standard
Das Melia Las Americas liegt am wunderschönen Karibik Strand.
Die Hotelanlage besteht aus einem Hauptgebäuden und mehreren zweistöckigen Bungalows in einer wunderschönen sehr gepflegten Gartenanlage.
Es gibt genügend Liegen am Strand, egal zu welcher Uhrzeit.
Wir waren in einer Level Garden Suite untergebracht. Ein sehr großes Schlafzimmer mit einem separaten Wohnbereich, getrennt durch eine Türe und einer begehbare Dusche, alles neu renoviert und top ausgestattet.
Das…
Das hotel ist toll vom check in bis zum essen hat alles toll geklappt. Besonders toll und spannend war das entertainment - hier möchte ich besonders Dennis vom Entertainment hervorheben er war extrem engagiert und nett, immer für einen Spaß zu haben. Bei der Level Bar versorgte uns Jorgito mit den besten Trinks. Danke für den tollen Aufenthalt;)
sehr weitläufiges großes Hotel mit zahlreichen Treppen, direkt am Strand gelegen, all inclusive bei mehreren Restaurants und Bars, Minibar täglich gefüllt
wir waren in der Regenzeit da, es gab immer mal Schauer, störend waren die zahlreichen Moskitos. Mückenspray mitnehmen!
Der Aufenthalt im Hotel war toll. Unser Zimmer im Level Bereich bis hin zum Essen und der Strand- zauberhaft. Das Entertainment vor allem von Dennis war toll -bester Entertainmener weit und breit. An der Level Bar war Jorgito ein Schatz und hat uns mit den besten Cocktails versorgt. We will be back!:)