Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Ein edeles Hotel der Extraklasse mit Top Service
6 / 6
Hier fühlt man sich Wohl! Es werden einem die Wünsche sehr freundlich und zuvorkommend erfüllt. Die Zimmer sind sehr schön. Die gesamte Anlage ist sehr Edel, sauber, gepflegt und sehr schön angelegt.
am Ars.. der Welt................aber trotzdem GUT
5 / 6
kurze Wege, Speisesaal zu klein zu wenig Luft, Poolbar O.K.,Strandbar Super, Mittag essen am Strand Super aber auswahl immer gleich.
Service -Abendunterhaltung-Mitarbeiter sehr gut.
Nur beim Empfang aufpassen auf die sehr gut Deutsch sprechende Schlange (Name vergessen), hatten Meerblick gebucht...........zum lachen......nach 2 Umzügen in 2 Tagen...........alles gut.
Essen leider nicht mit der Türkei zuvergleichen !
Das Hotel ist kürzlich erst kernsaniert worden, grundsätzlich sehr modern und sehr schöner Stil. Von Mitarbeitern bishin zum Essen und der Umgebung mit tollem Strand und einem mega Animationsteam zu 100% empfehlenswert.
Die Erwartungen aus dem Internetauftritt wurden vor Ort noch übertroffen. Nach zig Urlauben das beste Hotel für Strandurlaub und Tiefenerholung ever! WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ruhige gelegenes Hotel mit wirklich tollem, breiten Sandstrand und sehr sauberem Meerbereich.
Ausreichend Liegen und Schirme.
Angenehme Sitzmöglichkeiten im Freien in den unterschiedlichen Restaurants und Bars.
Deutschsprachige Mitarbeiter am Check in und bei der Autovermietung.
Tolles Animationsteam.
Einige Kleinigkeiten im Service und am Buffet verbesserbar.
Gemischtes Publikum, deutschsprachige Urlauber aber eindeutig in der Mehrzahl.
Anfangs viele Kinder mit schlecht erzogenen Eltern, erhöhter Lärmpegel wenn…