Super Hotel mitten in Neumünster. Hotel in einem Gebäudekomplex der einer Bausünde gleicht wenn man aber m Hotel ist ist das Personal sehr freundlich und das Frühstück ist ein Traum es fehlt an nichts.Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet die Bäder teilweise neu und alt aber sehr sauber und alles ist gepflegt.
Parkplatz direkt vor der Tür und vom Bahnhof sind es 10 min zu Fuß Richtung Innenstadt.
Das WLAN ist aber sehr schlecht!
Sehr freundlicher Empfang, tolle Zimmer , jederzeit wieder.
Von der Buchung bis zur Abreise fühlt man sich im neuen parkhotel sehr wohl und hat das Gefühl als Gast willkommen zu sein.
Bitte weiter so!
Ich war sehr zufrieden! Ruhig, sauber. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstücksbuffet mit großer Vielfalt und Qualität.
Sehr zentral gelegen. Für meinen Aufenthalt das passende Hotel, deshalb habe ich für das nächste Jahr gleich reserviert.
Super freundliches Hotel, sehr schönes Doppelzimmer mit modernen Bad.
Frühstück lässt keinen Wunsch offen.
Sehr schön und zentral gelegen.
Nur zu Empfehlen.
Trakehner Hengstmarkt Wochenende jedes Jahr wieder mit ein kleinen Stadtbummel verbunden macht in einem so schönen Hotel besonders viel Spaß nicht zu vergessen die familiäre Atmosphäre