An sich ein nicht so schlechtes Hotel. Ganz allgemein zum Zimmer: Wir hatten die Deluxe Suite mit Meerblick. Für den Preis und die "Deluxe" Bezeichnung war es allerdings enttäuschend. Die Zimmer waren relativ klein und nicht sonderlich toll eingerichtet. Deluxe in einem 4 Sterne Hotel würde ich das nicht bezeichnen.
2 Ereignisse haben uns den Urlaub jedoch so vermiest, dass ich das Hotel nicht mehr buchen würde.
Das kleinere Übel: Wir hatten Sekt und Erdberen mit Schokolade beim Zimmerservice bestellt. Soweit so…
Strandnahes Hotel etwas außerhalb von Barcelona City.Sehr gute Verkehrsanbindung zum Zentrum.Das Hotel verfügt über eine tolle
Sonnenterasse!Ein Einkaufszentrum und einige Restaurants in der nähe.Unser Zimmer war sauber mit super Betten.
Super Frühstück !
Das Hotel zeigt sich in geradlinigem Design und wirkt in einigen Bereichen großzügig, allerdings auch etwas unpersönlich und unterkühlt. Betrachtet man die Details, so erscheinen mir vier Sterne etwas zu hoch gegriffen. Wegen seiner Lage zum Strand war das Haus für den Zweck unserer Reise gut geeignet. Dass es ein Erwachsenenhotel ist, war ein wichtiger Grund, es zu buchen.
etwas dezentral, dafür direkt am Meer und an einer viel befahrenen 4 spurigen Schnellstrasse gelegen. Innenstadt fußläufig in ca. 45 Minuten erreichbar
Sehr schönes und modernes Hotel, verkehrsgünstig gelegen. Das Personal ist sehr bemüht und in der Nähe befindet sich ein Supermarkt. Es ist sowohl für Strandurlauber, als auch für diejenigen, die nur einen kurzen Städte-Trip machen wollen, geeignet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr empfehlenswertes Hotel! Top!
6 / 6
Wir waren mit allen Kriterien, die wir bewerten könnten vollstens zufrieden.
Lediglich eine öffentliche Toilette im Eingangsbereich müsste bei Gelegenheit überholt werden (Türen).