Für eine 4 Sterne Kategorie sind die Zimmer sehr renovierungsbedürftig, Badewanne ( Katastrophe, Sauberkeit 0)
Gebühren für Safe im Zimmer 3,50 € pro Tag, finde ich nicht angemessen sollte inclusiv sein.
Entfernung zum Strand, WLAN nicht gut, zu viele Ausfälle im Hotel
Speisesaal zu laut!!!
Toller Urlaub mit Familie, super Essen mit sehr gutem und freundlichem Service,
Hotel schon etwas in due Jahre gekommen aber top top sauber, Klimaanlage nicht für Hochsommer geeignet sonst alles spitze
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
In die Jahre gekommen :-(
4 / 6
Das Hotel hat eine tolle Lage und Nähe zum Meer. Allerdings muss eine steile Straßenunterführung genutzt werden. Generell ist das Hotelgelände sehr weitläufig und an einem Hang - nix für ältere oder gehbehinderte Leute.
Das Essen war leider immer kalt. Sehr enttäuschend! Die Zimmer halbwegs sauber,aber im Erdgeschoss kein Lüften möglich, da man sofort Katzen, Ameisen oder Motten drin hatte. Das Bad stinkt fürchterlich und generell ist die Anlage sehr in die Jahre gekommen! Alles kaputt und es gibt viele…
Speisesaal war die Hölle, laut, unfreundliches Service Personal. Generell schöne Anlage mit toller Aussicht. Ein bisschen in die Jahre gekommen aber soweit okay.
Sehr gut gelegen , nur innerhalb der Anlage für Rentner im höheren Alter lange teils beschwerliche Wege zum Haupthaus b.z.w. zu den Mahlzeiten. Geflegte Anlage , Personal top, Essen ausreichend . Stadt zu Fuß gut zu erreichen kommen eventuell bestimmt nochmal auf die Insel. M.f.G. Fam. Wolf aus Germany
- Im Schlafzimmer kaputte Fliesen
- kein Duschvorhang
- Wasserhähne mit wenig Druck
- WLAN funktioniert so gut wie gar nicht (in den ersten 2 Tagen überhaupt nicht), 3G/4G/5G sehr sehr schwach und oft auch bis zu einer halben Stunde gar kein Netz
- einige Lichtschalter im Zimmer nicht funktionierend bzw lose/nicht befestigt
- Lichtschalter und WLAN Problem mit Barceló App der Reception gemeldet - nie Antwort bekommen und keine Lösung vorgenommen
- Fitnessraum wurde vom Personal in einem bestimmten Areal (auch…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Ein Hotel das unseren Ansprüchen gerecht wurde!
5 / 6
Optisch ein bisschen in die Jahre gekommenes aber günstiges Hotel mit vielen Angeboten für Kinder, schönen Poolanlagen und Freizeitmöglichkeiten. Ca. 200 m entfernt (oberhalb) vom Playa Jandia Morro Jable (Playa Matorral)