Das Hotel Paloma Oceana ist wundervoll im Grünen gelegen. Super freundlichstes Personal, tolles Essen, bei dem kein Wunsch offen bleibt und dann auch noch der schönste Strand überhaupt. (Super netter, kompetenter und günstiger!, Frisör. ) DIe Zimmer sind großzügig, sehr ruhig und super sauber. Wir kommen wieder!
Viel besser kann es kaum sein, nur der Indoor Pool könnte etwas freundlicher dekoriert sein, die Umkleidemöglichkeiten für die Saunas sind extrem begrenzt, und die Hanam/Massage Angebote sind VIEL zu teuer.…
Wir suchen im Urlaub in erster Linie Ruhe und Erholung und haben dies im Hotel Paloma Oceana zum wiederholten Male vorgefunden. Das Zimmer (Haupthaus Meerblick) ist so ruhig gelegen, dass wir auch durch abendliche Veranstaltungen (Live Musik etc.) nicht in unserer Ruhe gestört wurden.
Die Angestellten sind alle sehr freundlich und bemüht, den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Die Anlage ist sehr weitläufig und verfügt über mehrere Restaurants. Die Essensqualität ist gut und abwechslungsreich.
Sehr schöne Anlage in strandlage sehr nettes hilfsbereites Personal und super gepflegte Zimmer. Die Poolanlagen waren ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Gastronomie im Hotel war sehr gut kann ich nur weiterempfehlen.
Wundervoller Urlaub in den Herbstferien der keine Wünsche offen lies♥️ Ich als Touristikerin war schwer begeistert und kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen!! Besonders die Lake Villen sind ein Traum!
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Wohlfühl Hotel
6 / 6
Ein super schönes und sauberes Hotel. Außenanlagen mit viel Grün. Der dazugehörige Strand ist sauber und es gibt genug liegen. Für Kinder ist es toll das man weit ins Wasser laufen kann!
Sehr schöne Hotelanlage mit tollem Garten und viel Grün.
Nichts für Menschen mit Katzenallergie. Die Tiere haben dort ein Katzenhaus, sind aber auf der ganzen Anlage unterwegs und belagern auch die Polstermöbel im Aussenbereich.
Wieder ein wundervoller Urlaub für uns und wir freuen uns wieder auf nächstes Jahr
6 / 6
Wir waren mittlerweile das 8.Mal in diesem Hotel und wir können es nur wärmstens weiter empfehlen da hier einfach ( Für meine Frau und mich ) einfach alles passt.
Für uns ist es mittlerweile wie Heimkommen wenn wir immer einmal im Jahr hier hin fliegen.
Und wenn mal was nicht so besonders ist an einem Tag dann macht uns das nichts aus weil wir wissen das am nächsten Tag wieder alles passt und so ist es dann auch.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Eine schöne Auszeit im Paloma Oceana.
5 / 6
Sehr schöne gepflegte Anlage. Zwei super Pools und ein schöner Strandabschnitt. Freundliches Personal mit gutem Service. Saubere Zimmer. Ein tolles Animationsprogramm.