Wir waren zu zweiten mal ( 2019+2025) in diesem Hotel. Es ist ein schönes mittelgroßes Hotel, es ist besonders für Familien mit Kindern 1-5 Jahre geeignet. Es gibt ein Tages und Abendprogramm für die Kinder. Anregung an die Hotelleitung, Druckspühlkästen in den Zimmern und in den öffentl. WC müssen ausgeweckselt werden. Das müsste bei Kontrollen auffallen.
Wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub. Trotz Vollauslastung gab es immer ein schattiges Plätzchen am Pool oder am Privatstrand. Wir kommen gerne wieder.
Familienfreundliches Hotel mit gutem Essen und ausreichend Platz
5 / 6
Sehr schönes Hotel, weitläufige Anlage, so dass man nie das Gefühl hat, dass es wirklich voll ist. Dadurch ist es auch sehr ruhig in der Regel, trotz vieler Gäste.
Am Pool und am Strand gibt es immer genügend Liegen. Das Essen ist sehr gut, für die Kinder gibt es mittags ein Buffet for free. Wir gehen definitiv nochmal hin.
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Superior (Doppelbett) Gartenblick, 1x Doppelzimmer Superior (2 Betten) Gartenblick
Top Hotel aber bitte Türen und WC-Schlösser reparieren und das Kinderrestaurant wieder öffnen!
5 / 6
Wir kommen nächstes Jahr zum 13. mal wieder. Toll wäre, wenn offensichtliche Defekte endlich repariert würden. So gibt es sowohl im Spa wie auch in den öffentlichen WC's Türen mit defekten Schlössern oder Hotelzimmertüren, die sich nur mit Kraft schliessen lassen, sodass jeder Nachbar einen lauten Knall vernehmen muss. Sonst win wirklich tolles Hotel!