Das Hotel liegt direkt am Strand, ließ für uns keine Wünsche offen. Durch die vielen Pools, weitläufig verteilt auf dem Gelände, wirkte die Anlage nie überlaufen.
Aus unserer Sicht sind Rahmenbedingungen wie z.B. die Anlage (Wege/Flora,Fauna) auf Fünf-Sterne-Niveau. Auch das Familien-Zimmer hat uns sehr gefallen. (u.a. durchaus hochwertiges, neues Bad mit modernem Look, z.B. großen Fliesen)
Allerdings gibt es auch Punkte zu bemängeln:
Beim großen Pool sind die Pissoirs so unglücklich konzipiert, dass viele Spritzer zurückkommen. Am Nachmittag bilden sich dann Urin-Pfützen unter den Pissoirs.
Reinigungszeiten sind nicht erkennbar. (Aus anderen Hotels kennt man hier…
Das Hotel ausgezeichnet war. Der Aufenthalt war sehr angenehm und der Umgang mit den Mitarbeitern war äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich war mit allem sehr zufrieden und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Top Hotel für Groß und Klein
6 / 6
Viel mehr als erwartet, vor allem die Möglichkeiten für die kleinen Gäste hervorragen und abwechslungsreich. Wer will lässt sein Kind ganztags bespaßen, jeden Tag anderes Thema ( für uns kam nur eine zeitweise Nutzung des Programms in Frage, aber selbst das war mehr als erwartet) Komplettes Team immer freundlich, Animateure trotz Sprachbarriere top auf Groß und Klein eingestellt. Man könnte den kompletten Urlaub im Resort verbringen ohne dass es langweilig wird ( egal ob Restaurantauswahl, Speisen, Programm, pools…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Viel Licht, wenig Schatten
6 / 6
Viel Licht und wenig Schatten, perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Hauptrestaurant hat eine Renovierung nötig für mehr Wohlfühlatmosphäre. Strandrestaurant in traumhafter Kulisse. Toller Miniclub
Wir hatten ein Zimmer im unteren Bereich am Strand. Dieser war super. Und wir haben immer ein freies Plätzchen gefunden und das in den Sommerferien. Das Essen war in allen Restaurants sehr gut. Am besten hat es uns am Strand gefallen. Dort gibt es zwar eine kleinere Auswahl als im Hauptrestaurant, aber der Ausblick macht das alles wieder gut. Die Zimmer waren sauber, die Mitarbeiter alle sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Wir waren nunmehr im Juli bereits das 7. Mal im Pilot Beach und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Für uns das perfekte Hotel zum ausspannen und Spaß haben.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Bungalow Sea Front
Wahnsinnig schöner Familienurlaub!
6 / 6
Die Hotel-App für Mobilgeräte ist absoluter Wahnsinn. Schade, dass das als zeitgemäße Praxis noch kein Standard ist. Man kann von der App aus Reservierungen buchen, Essen und Trinken an den Schirm bestellen, Informationen über das Hotel und das Tagesprogramm abrufen und und und!