Tolles Apartment, sehr sehr tolle Lage, super Personal Danke Kanniba&Jorge und die vielen Fleißigen im Hintergrund.... leider fand ich das TUI sich nicht gemeldet hat schade... An un Abreise Shuttle ein bisschen daneben... aber sonst wunderbar !
Wer einen entspannten und selbst organisierten Urlaub bevorzugt ist hier richtig. Es wird max. Frühstück angeboten. Alle sind mega freundlich und es werden soweit möglich alle Wünsche erfüllt!
Wir freuen uns aufs nächste Mal.
Wir fühlen uns im Maryvent immer wohl und schätze die herzliche Atmosphäre.
6 / 6
Wir waren nun das 5. Mal im Maryvent und der nächste Urlaub ist gebucht. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Kannibal & Jorge sowie das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Unser Apartment hatte alles, was eine Familie mit einjähriger Tochter braucht: Babybett, Hochstuhl, Mikrowelle, große Dusche, mehrere Räume und Balkon mit atemberaubendem Ausblick. Alles war sauber und angenehm. Insbesondere der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden stets freundlich von Ricardo, Jorge und Kannibal empfangen und bekamen sogar ein Zimmer-Upgrade. Auch als mal das Bett schmutzig wurde erhielten wir ohne Probleme um 20 Uhr abends noch neue Laken. Es gibt auch eine Katze und auf dem…
Der Aufenthalt war wie immer angenehm- Jorge, Hannibal und das Team sind sehr zuvorkommend und herzlich. Vielen Dank an alle & wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Wir sind nach vielen Jahren unter neuer Leitung durch R2 zurückgekehrt und waren über die neuen Zimmer sehr erfreut. Die Lage ist unschlagbar, wir lieben es!
Sehr gepflegte kleinere Appartmentanlage direkt am Strand. Wir kommen zum wiederholten Mal und fühlen uns immer ausgespochen wohl. Die Hotelmanager Kannibal und Jorge sind sehr herzlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Eingecheckt am 2.1.25 Rezeption Herr Kannibal, die Koffer wurden zum Apartment gebracht. Das Apartment mit Meerblick, direkte Strandnähe, ein Träumchen. Sauber bis in die letzte Ecke, moderne Einrichtung. Zimmermädchen freundlich, brachten sofort noch einige Gläser. Das Frühstück am nächsten Tag verdient 4-5 Sterne. Gerne empfehle ich das R2 Maryvent mit Vergnügen weiter