Sauber,lecker nett und tolle Strandlage
Was abschreckend sein könnte ist die Treppe zum Speisesaal. 17 Stufen sind nicht für gehbehinderte Menschen geeignet
Für Nichtraucher ist das Hotel überhaupt nicht zu empfehlen.
Wer Raucher ist,kennt das gerade am Morgen,seinen Kaffee mit einer Zigarette zu genießen.
Drei verschiedene Terrasse sind vor Ort,aber nicht für Raucher.
Bei Nachfrage warum nicht eine für Raucher gemacht wird (nach dem frühstücken)wurde auf Corona verwiesen!!!
Allerdings konnte man sich mit einen togo Kaffee auf seinen Balkon setzen.
Das Essen war abwechslungsreich,aber nicht eine Speise,die richtig heiß war.
Sauberes Hotel mit freundlichen aufmerksamen Personal. Verpflegung war abwechslungsreich und ausreichend. Top Lage an der Strandpromenade. Leider war der Fernsehempfang katastrophal, ständige Aussetzer.
Sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen
6 / 6
Wir waren als Freunde da und schon das 5. mal.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel ist sehr geplegt und sauber.Das Essen ist sehr vielseitig und gut.Die Zimmer sind groß genug für 2 Personen und der Balkon auch.Ich würde das Hotel immer wieder weiterempfehlen.
Ein schönes Hotel direkt am Meer mit super Ausblick zum genießen und dabei trotzdem central gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Es war immer und überall sauber. Leider gab es nur ein Fahrstuhl, aber das ist Baubedingt. Der Speisesaal ist im Keller und hat eine kleine Außenterrasse ohne Aussicht aber trotzdem gemütlich.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles sauber. Gute Lage. Wir waren als Paar über einen Geburtstag dort und haben eine Flasche Sekt auf das Zimmer bekommen. Sehr aufmerksames Personal. Würden es wieder buchen.