Zimmer ist klein, Badezimmer mit winzigen Waschbecken ausgestattet.Essen jeden Tag gleich mit sehr niedrigen Niveau.Schwimmingpool ist klein, also ganz wenig Platz für alle Hotelgäste.Der Mitarbeiter von Schadensland ist frech, nicht hilfbereit.Also nie wieder.
Sehr gutes Hauskeeping,ausgezeichnetes und breites Speisenangebot,zugewandtes Personal,Einzelzimmer liegen leider etwas ungünstig,günstig ist die Ortslage zwischen Promenade und Bummelmeile,
Schön gelegendes Hotel, Strand nur ein Katzensprung entfernt. CITY, Bars alles in der Nähe. Wir machen dort seit mehreren Jahren mit Freunden Urlaub. Für uns stimmt in dem Hotel alles.
Für 5 Übernachtungen Pauschalreise mit Transfer und Frühstück kann man für ~600 € p.P. Sicht nicht groß beschweren finde ich.
Kann aber bei dem Hotel die durchaus nur Positiven Bewertungen nicht verstehen da, dass Badezimmer wirklich nicht schön war. Klodeckel mit komischen Flecken, Schimmel, rostiger Mülleimer, ekeliger Duschvorhang, hier könnte man mit etwas Einsatz einiges verbessern. Wo man sich dadurch als Urlauber direkt wohler fühlt.
Das Personal und das Frühstück waren super, hatte mehr etwas in Richtung…
Mitarbeiter alle sehr freundlich, für ein ***Hotel für 1 Woche OK. Der "Reiseleiter", Herr W. unfreundlich, vergreift sich im Tonfall, geht gar nicht!!!
Ich war rundum sehr zufrieden .
Das Personal verdient ein großes Lob für die tägliche viele Arbeit! Jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen und ging auf jeden Wunsch ein.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Leider als Raucher nicht mehr zu empfehlen........
4 / 6
Wir waren in diesem Jahr zum 2. mal hier . Das 1. mal im Juni, da galt noch das Nichtraucher-
Schutzgesetz.
Dieses wurde ende Juni gekippt und als Raucher fühlt man sich nicht gerne gesehen.
Es besteht im gesamten Hotel nicht die Möglichkeit zu rauchen ,außer auf dem Balkon vom Zimmer! Das war mal anders bei euch...
Noch nicht einmal einen Aschenbecher vor der Türe. Das war selbst letztes Jahr im Juni anders !
Gerne hätten wir Abends bei euch wie früher an der Bar gesessen aber so haben wir uns eine Andere Bleibe…