Sehr weitläufiges Hotel, viel Platz um den Abend ausklingen zu lassen. Gute Verkehrsanbindung direkt vor dem Hotel. Hauseigener Strand ist per shuttle oder auch zu fuss gut erreichbar.
Naja ich finde es sehr traurig , wenn man nachts anreist und nicht mal was zu essen angeboten bekommt ! Frühstück um 4-5 Uhr abreist mit leeren Magen 😒😒😒😒😒 die Leute da sehr muffelig , Freundlichkeit ,,null“ Begrüßung,,null“
Draußen in der Stadt alle super freundlich , hilfsbereit ! Aber direkt im Hotel ,,nein „ sehr schade !!!!
Entspannendes Hotel, aber das Wasser war etwas kühl.
6 / 6
Ich hatte einen fantastischen Aufenthalt! Das Zimmer war makellos, das Personal unglaublich freundlich und die Spa-Behandlungen erstklassig. Einziger Nachteil war zu dieser Jahreszeit das noch zu kalte Wasser. Insgesamt kann ich dieses Hotel für Ihr nächstes Reiseabenteuer wärmstens empfehlen!
Mehr als 3 Sterne können wir nicht vergeben. Service, Sauberkeit , Essen einfach alles mieserabel . Dreckige Teller, kaltes Essen, Tische wurden gefühlt nie gewischt . Personal ist mit sich selbst beschäftigt. Außer Bier und Whiskey gab es nichts . Cocktails einfach ungenießbar. .Hälfte der Zutaten hat gefehlt. Schimmel in der Dusche . Getränke musste man sich selbst holen . Überall einfach alles dreckig . Auf Ansprache wurde nicht reagiert und wurde man einfach abgewiesen
Außerhalb von basaren, märkten oder Kaufhäusern und anderen lokalen aber mit regelmäßigen dolmus Verkehr problemlose Anbindung nach side oder manavgat. Schöner Strandbereich und gute Animation im hotel. Verpflegung sehr 👍
Nettes, kleineres Hotel. Super freundliches Personal.
Besonders der deutsche Gästebetreuer Mike ist stets hilfsbereit, freundlich, gefühlt immer anwesend.