Ich hatte einen supertollen Urlaub mit schönen Momenten und leckerem Essen. Riesen Dankschön an Jadon für die lustigen Momente abends an der Bar und die tolle Stimmung die du vermittelt hast :)
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Superschöner erholsamer Urlaub
6 / 6
Wir waren zum zweiten Mal für 12 Tage im Robinson Club . Es war wieder ein wunderschöner Urlaub. Die Anlage ist super gepflegt. Das Essen vielfältige und sehr lecker. Das Personal super freundlich und hilfsbereit, es hat uns an nichts gefehlt.
Wir waren im April im Robinson und waren rundum zufrieden. Besonders hervorzuheben ist das tolle Gym und das gute Essen. Und ganz besonders: die Tennisanlage! Wir haben das LK Turnier mitgespielt und konnten somit viel Tennis vor Ort spielen. Ein riesen Dank an Niko von firstservetournaments für die gute Orga vor Ort, es war ein tolles Event. Wir kommen gerne wieder!
Wunderbarer Urlaub mit super Essen und freundlichem Personal
6 / 6
Extrem nette Mitarbeitende! Von der Begrüßung bis zum Abschied wurde man herzlich behandelt. Generell herrscht ein zuvorkommender Umgang im Team und zu den Gästen!
Willkommen zu Hause bei Freuden! Einmal Robinson - Immer Robinson
6 / 6
Wir sind jetzt das 3. Jahr in folge aus Djerba im Robinson gewesen und ich kann mich hier nur wiederholen: "es ist wie nach Hause kommen und man fühlt sich wie bei der Familie". Freunde sind die Familie, welche man sich aussuchen kann. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf den nächsten Urlaub dort. DANKE für das Robinsongefühl!
Sehr guter kinderfreundlicher Club mit kurzen Laufwegen. Essen abwechslungsreich und frisch, immer nettes Personal!
Zimmer in der einfachsten Kategorie ohne Fliegengitter am Balkon, im Bad war ein Fliegengitter. Schrank war groß, Kofferablage, Bett hatte gute Matratzen, Klimaanlage hat gut funktioniert.
Was wir nicht so gut fanden, war die Unfreundlichkeit von Robin Amor, er räumt das Geschirr weg. Kein einziges Lächeln in der ganzen Woche, obwohl wir uns immer freundlich lächelnd für das abräumen bedankt haben und natürlich auch Trinkgeld gegeben, aber wahrscheinlich zu wenig in seinen Augen. Wenn er unsere Teller abräumen wollte, obwohl noch was zum essen drauf war und wir das auch noch essen wollten, war er noch unfreundlicher. Das haben wir in keinem anderen Robinson club so erlebt. Ich bin seit 15 Jahren…