Schöner for all Club, der leider im Family Format bei mir floppt
4,3 / 6
Alles Bestens.
Sehr fleißige Mitarbeiter im Service. ( müssen viel arbeiten - Teildienst )
Wassersport Leitung unmöglich zu den Gästen. Spröder Charme ist noch untertrieben.
Deshalb läuft die Station trotz bester Bedingungen ( Wetter und Ausstattung gut ) nicht.
Das Hotel hat eine gute und schöne Lage mit direktem Zugang zu einem wunderschönen langen Sandstrand. Insgesamt eine sehr schöne Anlage mit nicht zu weiten Wegen.
Wunderschöne, gut gepflegte Hotelanlage mit Allem, was man für einen entspannten und gleichzeitig aktiven Strandurlaub braucht! Tolles Team, das den Urlaub zu einem Highlight für uns gemacht hat.
Sehr schön gelegene und gepflegte Anlage in einer angenehmen Größe . Das gesamte Team war stets freundlich und zuvorkommend, und hat vor allem auch einen entspannten Eindruck gemacht.
Ein Hotel um Freunde fürs Leben zu finden! Wunderbare Leute, Essen, Shows, Ambiente und vor allem Personal! Besondere Erwähnung an Raimund, Sven, Tim und Luisa - ihr wart Toll!